Mir persönlich ist es egal, ob ich nach F oder BI fahre. Nach F ist's für mich zwar doppelt so weit zu fahren wie nach BI, aber dafür gibt's für mich in F auch mehr zu fotografieren. 
Es wäre aber extrem unfair gegenüber den BI-Wählern, wenn man plötzlich alles Beschlossene wieder umwirft nach dem Motto: "Wir stimmen jetzt so lange ab, bis das gewünschte Ergebnis erzielt wurde." ![]()
Darf ich "die Frankfurter" ferner daran erinnern, dass bereits in 2006 und 2007 das Füldchen Schauplatz zweier Treffen des SINN-Uhrenforums war... ![]()
In diesem Sinn: ich freue mich auf das Treffen, und zwar in Bielefeld! Und ich bin zuversichtlich, dass auch die "Äppelwoi-Fraktion" die alten Rivalitäten zwischen der Eintracht und der Arminia wird vergessen können. ![]()