Großes Treffen?

• Mir persönlich ist es egal, ob ich nach F oder BI fahre. Nach F ist's für mich zwar doppelt so weit zu fahren wie nach BI, aber dafür gibt's für mich in F auch mehr zu fotografieren. :foto:

Es wäre aber extrem unfair gegenüber den BI-Wählern, wenn man plötzlich alles Beschlossene wieder umwirft nach dem Motto: "Wir stimmen jetzt so lange ab, bis das gewünschte Ergebnis erzielt wurde." :rolleyes:

Darf ich "die Frankfurter" ferner daran erinnern, dass bereits in 2006 und 2007 das Füldchen Schauplatz zweier Treffen des SINN-Uhrenforums war... ;)

In diesem Sinn: ich freue mich auf das Treffen, und zwar in Bielefeld! Und ich bin zuversichtlich, dass auch die "Äppelwoi-Fraktion" die alten Rivalitäten zwischen der Eintracht und der Arminia wird vergessen können. :thumbup:

• Darf ich "die Frankfurter" ferner daran erinnern, dass bereits in 2006 und 2007 das Füldchen Schauplatz zweier Treffen des SINN-Uhrenforums war... ;)

..nicht zu vergessen das Treffen im Juli 2007 bei GUINAND, an dem Du ja leider nicht teilnehmen konntest.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Bielefeld ist auf jeden Fall OK - sind für mich nur ca. 20 km (freu).
    Bei dem Termin bin ich noch sehr flexibel, aber E.02/A.03 ist prima.
    Mark, wenn Du bei der Planung Hilfe brauchst, sag Bescheid ...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Mark, hast du schon einen Terminvorschlag?

Nicht das zu dieser Zeit ein wichtiger Teil unseres Forums mit einem knallroten Gummiboot auf Australiens Hochwasser unterwegs ist.... :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Alex,

ich werfe jetzt einfach mal den April in den Raum, da ich vorher schon sehr viele Termine habe und danach beginnt bei manchen Leute möglicherweise schon wieder die Urlaubszeit. Wettertechnisch sollte es im April auch schon ganz gut sein, so das es keine Anreiseprobleme gibt...

Gruß

Mark

• April ist auch OK, ist da unser Gummiboot-Kapitän wieder da? :D
    Gut wäre es, wenn du ein genaues Datum vorschlagen könntest.

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Das find ich auch gut, Mark - bei mir passen noch alle vier Termine ;) .

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Noch habe ich am 09.04.2011 und am 30.04.2011 keine anderen Termine.

Gruß vom Niederrhein

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Gerne hätte ich Euch persönlich kennengelernt, aber von München nach Bielefeld
    ist mir dann doch ein bißchen zu weit ;(
    Frankfurt wäre für mich besser gewesen, denn hier hätte ich den Flieger genommen.
    Na ja, vielleicht das nächste Mal :thumbup:

• Hhmm, das wäre zu überlegen.
    Ich müsste mich mal erkundigen, wo ich :zzz: könnte
    und wie ich dann vom Hotel zum Flughafen komme,
    sobald der Treffpunkt feststeht.
    Wie weit ist Paderborn von Bielefeld entfernt ?

• Schlafen werde ich in der Stadt, die keiner kennt, auf jeden Fall!

Für mich wäre der 16. am perfektesten, an allen anderen Samstagen im April muss ich auf alle Fälle bis zum frühen Nachmittag arbeiten.

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Wenn das Treffen z.B. im Numa stattfinden sollte, müßte man rechtzeitig vorher die Sitzplätze bestellen.

Ist recht gut besucht der Laden (aus gutem Grund, man beachte die Wirkstätten der Eigentümer).

Bei uns könnte auch Jemand pennen. Es sollte allerdings aus eigenem Interesse eine Katzenallergie ausgeschlossen sein, denn bei uns lebt eine Hauskatze mit uns zusammen. :love:

Auch wenn ich hier zur Zeit wenig schreibe, lese ich mehrmals täglich mit. :love:

• Gut, die anderen Samstage gehen auch, dann muss ich halt direkt vom Büro aus starten.
    Das ist halt nicht so entspannt, aber die Welt geht davon nicht unter und sollte daran auch nicht scheitern :)

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• der 9. oder 30. wäre ideal!

eine Abstimmung sollte her, macht es einfacher.

Gruß ferro01

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• An welchem Samstag im April soll das große Forumstreffen in Bielefeld stattfinden? 14

1. 9. April (8) 57%
    2. 16. April (4) 29%
    3. 23. April (2) 14%
    4. 30. April (0) 0%

Hallo. Bei mir ginge der 16. gar nicht. Bin ich schon verplant. Mit einem Chaotentrupp in Willingen....uhhhh

Dann viel Spaß im meinem Heimatort ;)
    Zieht euch mal ordentlich den A**** zu, muss auch mal sein!!

der 9. oder 30. wäre ideal!

eine Abstimmung sollte her, macht es einfacher.

Gruß ferro01

Bittesehr.

Es mögen alle abstimmen, die an dem Tag dann auch nach Bielefeld kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!