• hlt

Besitzt die Mil II keine mitlaufende Sekunde oder sind Stoppzeiten über 30 Minuten nicht darstellbar ?( ?

Hallo Frank,

die mitlaufende Sekunde ist da, die Stoppstunde fehlt, d.h. man muß eine Strchliste führen, wenn länger als 30 Minuten gestoppt wird. ;)

Gruß

Mark

• Hallo Alex, hallo Mark,
    ich war ein paar Tage OFF und sehe jetzt Eure tollen neuen Uhren. Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spaß damit.
    Die möchte ich gerne mal im Original sehen ...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Frank,

die mitlaufende Sekunde ist da, die Stoppstunde fehlt, d.h. man muß eine Strchliste führen, wenn länger als 30 Minuten gestoppt wird. ;)

Hi Mark,
    danke, wußte doch, dass irgendwas fehlt :D !

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Hallo. Auch ich konnte nicht wiederstehen....Hier ein paar Bilder (leider von nicht allzu guter Quali) von der vorletzten erhältlichen in BRD. Dierekt bei Uhren Hacker abgeholt. Sehr sehr nette Leute.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Hallo. Auch ich konnte nicht wiederstehen....Hier ein paar Bilder (leider von nicht allzu guter Quali) von der vorletzten erhältlichen in BRD. Dierekt bei Uhren Hacker abgeholt. Sehr sehr nette Leute.

Glückwunsch!!!

Gruß

Mark

• Glückwunsch auch meinerseits! Damit haben wir 4 Stück der Uhr in Forum vertreten :)
    Find ich gut, besser würde mir gefallen wenn die schön designten Uhren gleich unlimitiert und auch in Deutschland offiziell auf den Markt kommen.

• Tolle Uhren!! Man bekommt wieder Lust mal in Frankfurt...... nee lieber nicht..... ;)

• Hallo "Handwerker",

auch von mir ein Glückwunsch zu dem Neuerwerb Military II!
    Habe mich etwas gewundert, stehst Du nicht eher auf "Klassisch"?
    Aber die Uhr hat schon was, halt was besonderes...

Gruß+viel Spaß damit

Selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Da hast Du natürlich Recht,
    die Uhr wirst Du warscheinlich auch immer zu einem guten Preis wieder los... :D
    limitierte Auflagen von 300 Stk. sind ja bei Sinn schon was, erst recht wenn man sie "eigentlich"
    in D nicht kaufen kann :whistling:

Guter Kauf :thumbup:
    Gell Alex, gell MarkP :pinch:

Wer hat nochmal die Nummer 4 :?: :?:

Gruß

Stefan
    (selespeed)

Hallo Selespeed. Doch stimmt schon. Aber die Millitary hat mich mächtig angefixt. Sie ist ausserdem selten und da dacht ich vorrausschauend, so schlecht kann die "Anlage" nicht sein.
    Gruß

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Nettes Band, ich mag die Kombination von schwarz und rot eh sehr gerne. Gibt es auch ein Bild an der Uhr ?
    Wie lange braucht so eine Anfertigung ?

• Damit haben wir 4 Stück der Uhr in Forum vertreten :)

Es müssten 6 Stück sein, Shorty müsste eine haben und J. Simon hat auch eine Military, ganz schön inflationär.....

@: Handwerker und umac001 einen dicken Glückwunsch!!!!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Leute,

angeregt durch dieses Foto, war ich heute mal im Füldchen und habe meiner Military ein Chronissimo gegönnt.

Gibt es Meinungen dazu?

Diese Perspektive ist, na ja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig........mit dem Lederband ist die Uhr auch recht „kopflastig“

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Da die Hermbesboten meist Rentner, Hausfrauen oder Empfänger von Hartz IV sind, zumindest in den kleineren Bezirken, läuft die Zustellung auch mal bis 21 Uhr oder am Samstag bis es dunkel wird. Meinen Hermestypen hab ich 3 Häuser weiter und kann immer mal schnell vorbei falls keiner daheim war.

Hübsch, aber warte mal bis meins von meva kommt. Sollte eigentlich heute hier eintreffen. Wie lang liefert Hermes aus, Uhrzeitmäßig?

Alex: Das Band sieht was verloren aus an der Uhr, Stahl passt besser oder ein richtig fettes Lederband.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!