möchte an dieser stelle ein freundliches hallo in die runde werfen,
freue mich hier zu sein und mich mit gleichgesinnten austauschen zu können.
gruss
franz ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmöchte an dieser stelle ein freundliches hallo in die runde werfen,
freue mich hier zu sein und mich mit gleichgesinnten austauschen zu können.
gruss
franz ![]()
Servus und Grüzi Bavarian aus der Schweiz !
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum !
![]()
Auch von mir ein herzliches "Grüß Gott" aus dem von Dir vielleicht gar nicht so weit entfernten Allgäu !!
Tolle Sammlung hast Du da !!!
danke euch und griass di nagbor,
du hast recht, ist gar nicht weit,
stamme aus stoetten a.A. , einen onkel hab ich noch in waltenhofen,
schön, dass noch mehr allgäuer da sind
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich als eigentlich eingefleischter breitlingianer lange zeit blind durch die welt ging und erst durch eine mir zufällig "
über den weg gelaufene" 903 pl auf sinn aufmerksam geworden bin, vorher gabs für mich nicht mal annähernd eine alternative zu breitling...
meine 757 hab ich erst seit 3 tagen, und was soll ich sagen, ich bin echt verliebt ![]()
gruss
franz
du hast recht, ist gar nicht weit,
stamme aus stoetten a.A. , einen onkel hab ich noch in waltenhofen,
schön, dass noch mehr allgäuer da sind
In Waltenhofen habe ich 18 Jahre gewohnt, Stötten kenne ich natürlich auch.
Breitling - Fan zu sein ist beileibe keine Schande, da hast Du Dir nicht die schlechteste Marke ausgesucht, und den Weg zu Sinn hast Du ja schließlich doch noch gefunden. ![]()
Gruß
Boris
Hallo Bavarian,
schöne Sammlung hast Du zusammengetragen.
Ist doch prima, wenn man bewährten Produkten auch noch eine tolle Alternative wie Sinn findet. Diese Uhren machen Lust auf mehr....
Noch viel Spass im Forum.
Gruss
Vincent
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Da Du ja die halbe Breitling Modellpalette Dein Eigen nennst wurde es Zeit für einen Markenwechsel ![]()
Viel Spaß beim Lesen & Schreiben!
Herzlich Willkommen! 
@alle:
nochmals herzlichen dank für den netten empfang ![]()
Boris: na ja, so wirklich schämen tu ich mich ja auch nicht ![]()
Spencer: ja, da hast du recht, habe eigentlich bereits alle die mir gefallen, mit verschiedenen bändern spiel ich eh schon rum,
was da noch bliebe wären zifferblatt-variationen ....(wo ist jetzt das "snob" smiley?)
sinn hat eine tolle philosophie, ultrarobuste taucher- und fliegeruhren machen mich einfach schwach,
dazu ist der kundendienst wirklich kompetent und kulant, da hab ich bei breitling schon die wunderlichsten dinge erlebt
.....
abgesehen von allem rationellen sind sinn halt einfach tolle zeitmesser die bei mir den unbezähmbaren "will-haben-effekt" auslösen,
mit uhren ist`s wie mit den frauen, es muss halt klick machen sonst wird`s nix ![]()
gruss
franz ![]()
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!