• Ich hatte mir ende August eine 144 GMT TI DIAPAL direkt ab werk abgeholt. :P
    Ich hatte die Uhr nicht einmal 4 Wochen Getragen da ist das teil einfach stehen geblieben. :love:
    Auch durch von Hand aufziehen läuft sie nicht.
    Also auf ins Füldchen die Uhr abgeben. X(
    Eine nette Dame sagt mir das die Reparatur ca. 1-2Wochen dauert. ?(
    Nach einer Wochen kam ein Brief in dem steht was gemacht wird.
    Seidem sind fast 4 Wochen vergangen. :arrgh:
    Habt ihr ähniche erfahrungen, wie lange kann so eine Reparatur den dauern???

• Hallo Giovanni,

es kommt leider immer mal wieder vor, dass eine Uhr überraschend stehen bleibt.
    Ab und zu kommt es leider auch vor, dass die Reparaturzeiten bei Sinn länger sind als zuvor angegeben. Das ist sehr ärgerlich, zumal man es dort meist nicht für nötig hält, den Kunden darüber zu informieren. Ich würde mal bei Sinn anrufen und freundlich aber bestimmt fragen wie es mit der Uhr steht und mir sagen lassen wann genau ich die Uhr zurückbekomme.

Bis dahin noch ein wenig Geduld :)

• Bei Sinn im Füldchen tauschen sie grad komplett die Fenster im weißen Teil des Hauses aus..

Baustelle seit ner Woche, sozusagen .. :pancake:

vielleicht mögen die leichten Verzögerungen auch daher kommen .. das weiß ich jetzt aber nicht,

wie spance schon meinte .. einfach mall anrufen & fragen ;)

grüßle aus FFM

:flw:

• Nach einem kurzen Telefonat hat sich alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.
    Nach 3Tagen ( Paketzusteller war ein wenig langsam :huh: )
    habe ich eine nagelneue Uhr und eine Entschuldigung für die Wartezeit bekommen. :thumbup:

Trotz diesen „Vorfalls" werde ich mir immer wieder ein Uhr bei der Fa. Sinn holen.
    Da es auf dem Uhrenmarkt „meiner Meinung nach“ nicht vergleichbares gibt.

• Vor lauter Freude über die "neue" hatte ich das
    hier erst am nächsten Tag bei Sonnenschein bemerkt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Sollte eigendlich nicht Passieren oder!!!! :cursing:

• Nein, das sollte nicht passieren.
    Sieht für mich aus wie ein Fehldruck, komisch dass es niemandem vorher aufgefallen ist!

Ich selber bin nicht sehr pingelig, aber wenn man es mal gesehen hat, dann guckt man ständig drauf und es stört einen sehr. Ich würde die Uhr dafür jedoch nicht wegschicken, zumindest nicht ohne konkrete Absprache vorher. Ich würde darauf bestehen, dass ein Neues Zifferblatt eingesetzt wird und mir einen genauen Termin nennen lassen der verbindlich ist.

• Nein, das sollte nicht passieren.
    Sieht für mich aus wie ein Fehldruck, komisch dass es niemandem vorher aufgefallen ist!

Ich selber bin nicht sehr pingelig, aber wenn man es mal gesehen hat, dann guckt man ständig drauf und es stört einen sehr. Ich würde die Uhr dafür jedoch nicht wegschicken, zumindest nicht ohne konkrete Absprache vorher. Ich würde darauf bestehen, dass ein Neues Zifferblatt eingesetzt wird und mir einen genauen Termin nennen lassen der verbindlich ist.

Ich würde auf einer neuen Uhr bestehen!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Dito, direkt umtauschen! Ich würde mich auf keine Bastelei einlassen, auf die Du dann wieder Wochen warten mußt ;) .

• Tja was soll ich sagen...
    Anfang 2008 hatte ich eine neue 103 A Sa AR gekauft. 4 Wochen später Totalausfall.
    Kam erst nach 6 Wo Rep zurück.
    Mitte diesen Jahres hatte ich eine neue 103St DIAPAL gekauft. 4 Wochen später Totalausfall.
    Kam auch erst nach 6 Wo Rep zurück.
    Gut - ich habe zwar beide Uhren wieder zurück erhalten, man hat mich aber über den benötigten
    Zeitansatz im Unklaren gelassen. Zudem erfolgte in beiden Fällen die Rücksendung kommentarlos,
    also kein Bedauern etc.
    Beide Uhren haben mir danach keinen Spaß mehr gemacht. Wenn schon ein robustes 7750 so schnell schlapp macht...
    Das Vertrauen in diesen Uhrentyp war einfach dahin und in die Qualitätssicherung ebenfalls.
    Zum Glück ist bei meiner tegimentierten U2 alles i.O.
    Ein schlechter Nachgeschmack bleibt jedenfalls. :thumbdown:

OMEGA Seamaster 1994/OMEGA Speedmaster Professional 1995/TRASER Commander Titan 100 2007/
    SINN 556 2010/SINN U2 voll tegimentiert+keine äußere Entspiegelung 2010/JLC Reverso Hometime 2010

2 Mal editiert, zuletzt von moby711 (29. Oktober 2010 um 09:17)

• Ärgerlich und sicher ein Grund die Uhr austauschen zu lassen.

... oder so lassen und für 10.000,-Euro als Unikat verkaufen, bei Rolex würde das klappen :D

Vor lauter Freude über die "neue" hatte ich das
    hier erst am nächsten Tag bei Sonnenschein bemerkt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Sollte eigendlich nicht Passieren oder!!!! :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!