Dann schonmal herzlichen Glückwunsch zur Grisu und allzeit gute Gangwerte!
Der neue EZM 7 ist da
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche.

erstes Fazit: Genial!!!

Der Tragekomfort mit dem Silikonband und der kleinen Faltschließe ist beeindruckend. Auch kleinere Uhren, die ich früher hatte, ließen sich nicht so bequem tragen.
Und sonst: Die Uhr ist in natura viel edler, als auf den Fotos erkennbar. Gerade das Foto von Sinn selbst, ist eine Katastrophe, kein Wunder, dass nur wenige sich für diese Uhr begeistern können.

Gangabweichung bisher in ca. 1,75 Tagen 5 Sekunden im Plus - sehr schön!
Am WE werde ich mal meine bescheidenen Fotokünste an der Uhr versuchen und Bilder einstellen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich die Uhr live anzuschauen! Jedem, dem ich diese Uhr bis jetzt gezeigt habe, war begeistert!

viele Grüße
Marcel
-
Mir gefällt auch, das sie nicht so hoch baut. Fast die Quarz-EZM.
-
BILDER,ich hätte gern Bilder... -
BILDER,ich hätte gern Bilder...Ich empfehle dazu den Bereich "Sinn Owners' & Collectors' Club", hier der Ordner für den EZM7.
-
Wie bitte ?
Das Stahlband an den U-Modellen kann Beulen bekommen ?
Wenn es etwas bekäme, dann Dellen. Aber das habe ich noch nie gesehen und kann es mir bei einem massiven Stahlband auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.
-
......und ich finde er hat Recht !!!!!!

(bitte mit Ton anschauen):
-
Auf jeden Fall erzählt er irgendwas von Tegiment, mehr konnte ich nicht verstehen

-
Jetzt ist mir Alles klar, wollt' ich schon immer mal wissen!

Gruss,
Christian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!