New Releases in 2010 mechanisch

• Prost Neujahr
    Für's Erste möchte ich allen Mitgliedern und deren Angehörigen alles Gute in 2011 wünschen.
    Wie bereits angedroht, reiche ich noch Bilder meiner in 2010 erworbenen mechanischen Uhren nach.
    Dieses Jahr waren es derer Zwei.
    Zum Ersten eine Alpina Avalanche Extreme in der 42mm Variante und zum Zweiten konnte ich Ende des Jahres noch Geld für eine Sinn 103 ST SA locker machen.
    In 2011 gibt's keine Uhren. Ich werde massiv in die Photographie investieren.
    Have a lot of fun.
    Gruß Pit

Alpina Avalanche Extreme

Alpina von hinten. Werk: Selitta SW200 mit eigenwilligen Rotor

Sinn 103 ST SA

• Da haben wir seit über einer Woche ein Foto einer 103er mit dem neuen Warndreieck im Forum und keinem fällt es auf – na super! :whistling:
    Dir auf alle Fälle viel Spaß mit der neuen Uhr, aber einen Ton hättest du auch mal sagen können...oder ist es dir selbst nicht aufgefallen? :D

Ich bleibe dabei, die alte Lünette gefällt mir besser, hoffentlich bekommt meine keine Kratzer!!!! :nevertouch:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Zumindest für die "klassische" 103 wirkt das neue Dreieck
    zu modern, oder ?(
    Ansich finde ich es schön, vor allem wenns auch heller ist :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Da haben wir seit über einer Woche ein Foto einer 103er mit dem neuen Warndreieck im Forum und keinem fällt es auf – na super! :whistling:
    Dir auf alle Fälle viel Spaß mit der neuen Uhr, aber einen Ton hättest du auch mal sagen können...oder ist es dir selbst nicht aufgefallen? :D

Ich bleibe dabei, die alte Lünette gefällt mir besser, hoffentlich bekommt meine keine Kratzer!!!! :nevertouch:

Hallo Big Ben
    Tja, mehr als brav ein einigermaßen brauchbares Photo zu schießen, es zu skalieren um es schließlich auf Imageshack zu verlinken kann ich ja auch nicht machen.
    Lesen müßt ihr schon noch selbst :) .
    Aber das mit der Lünette ist mir nicht wirklich aufgefallen da es sich um meine erste 103 handelt und ich sie gar nicht anders kenne. Ehrlich gesagt mache ich mir auch nicht sonderlich viel aus Leuchtpunkten. Es sei denn, sie leuchten NICHT! Das ist dann aber auch blöd.
    Bezüglich der Leuchtkraft erfüllt das "neue" Dreieck seine Aufgabe richtig gut und Pit ist zufrieden.
    By the way! Die Uhr bekommt im Moment einen Menge "wrist time" wegen Einlaufen und so......bis jetzt alles im grünen Bereich :thumbup: .
    Gruß Pit

• Ich muss sagen so schlecht findet ich es nach mehrmaligem Betrachten gar nicht mehr, sieht in Kombination mit der glänzenden Lünette sogar ganz schick aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!