verkaufe meine SINN 757 DIAPAL Duograph

• Die Uhr ist ein einem technisch einwandfreien Zustand und auch optisch ist sie – bis auf wenige Tragespuren (an der Aluinarsie bei "10" und minimal an der Bandschließe) wie neu. Sie hat eine Restgarantie vom Hersteller von 3 weiteren Jahren (bis 03/2014). Alle Papiere, die Garantiekarte im Scheckkartenformat sowie die Originalbox werden mitgeliefert.

Zusätzlich liefere ich noch 2 Imbusschlüssel zur Bandveränderung, 1 Bandwechselwerkzeug und ein Schraubenarretierungsmittel (alles original Sinn-Zubehör)

Die Sinn 757 DIAPAL ist ein wunderschöner Ausnahme-Chronograph. Sie hat einen aktuellen Neupreis von € 2.615,00. Leider war sie mir immer ein wenig zu groß und so verkaufe ich hier die Uhr, um mir eine Sinn 6000 zu kaufen.

Bitte melden, wenn die Uhr für interessant ist.

Gruß

Thomas

• Hallo Spencer,

leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich mein Angebot noch einmal bearbeiten kann, um z.B. den Angebotspreis nachzupflegen. Gibt es da was?

###Einfach eine Antwort hier im Thema schreiben mit dem Preis ;), geschriebene Beiträge lassen sich ohne Zauberkräfte nur 3 Minuten lang ändern###

Gruß

Toalbr

• Genau so wie du eine Nachricht geschrieben hast. Einfach in einen neuen Beitrag reinschreiben.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zur Vervollständigung meines Angebotes, liefere ich hier noch den Preis:

Den knapp 2 Jahre alten Chronographen biete ich mit 1.990,00 € an.

Gruß

Toalbr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!