...... wenn ich eine hätte (Frau , meine ich, habe "nur" Latina Freundinnen)
Peter, mein Mitleid ist mit Dir
- du arme Socke !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...... wenn ich eine hätte (Frau , meine ich, habe "nur" Latina Freundinnen)
Peter, mein Mitleid ist mit Dir
- du arme Socke !
Alex, perdoname, oder, vergib mir, hast recht, hab mich im Namen vertan.
Ich hoffe ich sehe Dich nächstes Jahr in "MEINER" Stadt, die keiner kennt.
Adios Peter
Danke für Deine Anteilnahme, aber mach Dir keine Sorgen, man behift sich so.
Latinas sind für mich im Moment sowieso hilfreicher, man muß ja die Sprache und die hiesigen "Praktiken " lernen, bzw. vervollständigen.
Ich schick Dir mal eine, diese Sorte gibt's hier reichlich, und sie sind auch dankbar, wenn Du ihnen keine Uhr schenkst.
Tschüss AndiS, Peter
Es gibt auch 'ne Steigerung zum Handgelenk, mein lieber Freund, eine U200 an extralangem kuscheligen Band,
getragen, tiefhängend am Bauch der Latina. Ich berichtige mich, keine Steigerung, eher ein Gefälle.
Peter
UND: sei nicht so geizig !!!
Frechheit
!
UND noch ein UND: Wenn Du Dich entschieden hast, will ich's wissen, Du weißt warum (siehe oben).
Ich habe mir heute alle 456er im Füldchen angeschaut. Die 456 St Perlmutt Weiß ist es. Das Perlmuttzifferblatt sieht in natura noch wesentlich pfiffiger aus als auf dem Katalogfoto. Jede Uhr ist aufgrund der Perlmutt-Farbnuancen (Muschel) ein Unikat. Der Rotor aus Messing hinter dem Saphirhlasboden, dazu ein schwarzes Lederband... Alles sehr stilvoll, dezent und doch wertig
! Für mich die schönste 456er im Programm. Das zeigt mal wieder: Teurer muß nicht unbedingt besser/schöner sein
.
Jetzt muß sie sich entscheiden: a) will sie überhaupt eine neue Zwiebel und b) gefällt ihr die 456 (da bin ich mir jedoch recht sicher, die paßt 100%ig zu ihr).
Jetzt muß sie sich entscheiden: a) will sie überhaupt eine neue Zwiebel und b) gefällt ihr die 456 (da bin ich mir jedoch recht sicher, die paßt 100%ig zu ihr).
Nicht fragen, sondern schenken ![]()
Nicht fragen, sondern schenken
Damit haben wir noch Variante c) und die wäre in der Tat auch durchaus überlegenswert
.
Ich wollt es grad schon sagen! ![]()
Hör auf Alex und mach ein Geschenk draus. Wenn sie Dir gefällt und es eine Überraschung ist,
dann wird die Liebste sich auch drüber freuen, da bin ich mir sicher!
Die Uhr wird ihr gefallen, 100%.
NICHT DENKEN, SCHENKEN !!! :hb:
warst ja doch nicht geizig, (Perlmutt ZB)
FRECHHEIT ???
Tschüss
Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!