Suche Sinn 103 St Sa Mond Mercedes Benz

• Hallo an das Forum,

sollte jemand von Euch eine Sinn Modell 103 St Sa Mond (limitierte Auflage für Merceders Benz) die zum Verkauf steht wissen bitte ich um Nachricht.
    Der Zustand der Uhr sollte akzeptabel sein, alltägliche Gebrauchsspuren sind kein Hindernis.

Weitere Details können wir dann per Mail oder telefonisch klären.Grüße aus Österreich

Oskar

• Ein durchaus seltenes Modell, hier mal ein Bild aus dem Sinn-Archiv:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Andi,

Danke Dir für das Foto, genau die meine ich und leider muß ich Dir mit dem selten recht geben.
    Ich habe neben anderen limitierten Uhren von Mercedes von Sinn bereits die beiden Mercedes 303 'Mercedes Benz' (limitiert auf 100 Stück) und '35 Jahre AMG' (limitiert auf 350 Stück) und die würde denke ich ganz gut dazu passen.

Als hoffnungsloser Optimist glaube ich aber trotzdem dieses Modell mal zu finden.

Grüße aus Österreich

Oskar

• Quelle: SinnChronik

Meinste die ?

Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß beim Warten auf die weisse 103, man sagt ja, die Vorfreude ist die beste Freude :fingertrommel:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Andi,

nein, da gab es noch eine 303 zum Firmenjubiläum der Affalterbacher.
    Ich denke ich sollte sie dann doch mal fotografieren, bis dahin ein Netzfundstück:

Andi, Du hast völlig recht, Vorfreude ist die schönste Freude - und bringt Zinsen auch noch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Quelle: http://sinn-uhren.info/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!