IWC Aquatimer

• [url]

Bildquelle: ruegger

Ich bräuchte mal eure wertgeschätzte Meinung:

Ich bin an einer Aquatimer in der Dreizeiger-Variante dran, was haltet ihr von der Zwiebel?

Die Uhr macht haptisch einen tollen Eindruck und das im anderen Aquatimer-Threat beschriebene Bandwechselsystem ist wirklich genial, wenn man wie ich eh nur zwischen 2 Bändern wechselt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (4. Juni 2011 um 23:10)

• Hallo Andi,
    hatte den Vorgänger,
    Stahlband dazu ist richtig Teuer,
    und das gelb hatte ich mir Übersehen......
    Aber die IWC Qualität ist Grandios.
    Falls Du Zoll nicht Scheust,einige Amis Verramschen die ja fast schon.
    Gruss Lars

• Danke ! Das Verramschen soll ja nicht das primätre Ziel bei einem Neukauf sein, aber trotzdem wcihtig: warst du mit dem Werterhalt zufrieden?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Nimm die gelbe, mit Stahlband! Die Uhr ist einfach traumhaft verarbeitet,
    die Größe sollte dir gefallen. Nachteil des Wechselsystems - es passen keine
    anderen Bänder dran.

• Hallo Andi,
    Nein war ich nicht,Gekauft mit -25 Punkten
    Verkauft mit -45Punkten

wenn IWC dann nur wieder eine Ocean 2000
    Für mich eine der besten Taucher ever......
    Gruss Lars

• Hallo Andi,

ja die Aquatimer haben auch was, die gelben find ich auch schön!
    Ganz toll finde ich aber diese hier (besser ist nur noch das alte Original.....):

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich hatte mal das Vorgängermodell, als Chrono mit Kautschuk, die Uhr sah nicht besonders hochwertig aus. Sie wirkte eher wie aus dem Automaten, der mit bunten, lustigen Kugeln zum Blasen machen gefüllt ist...

Dein Wunschmodell kostet laut Preisliste 2010/11 mit Kautschuk 3600€ und mit Stahl 4500€, zu viel für ein ETA! Selbst mit den üblichen Rabatten ist das nix, dann lieber die Omega Planet Ocean!
    Die PO wird demnächst mit Manufakturwerk angeboten

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Danke für Eure Meinungen !

@ Stefan: Ja, diese "Vintage"-AT habe ich mir auch schon angeschaut, ist mir mit der innenliegenden Lünette aber optisch zu nah an meiner 900er.
    Da würde meine Holde sagen: Die sieht ja genau so aus wie die, die du schon hast.... :knueppel:

@ Alex: ja, die PO ist sicher eine super Alternative, da man diese aber allzu oft sieht, ist das für mich nix.
    Die IWC-Listpreise sind aber in der Tat der Hammer.

Ich glaub, bei nächster Gelegenheit muss ich die mal umlegen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bildquelle: WorldWideWeb

So sieht eine AT bei Nacht aus.

Alles so schön bunt hier......

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• 8|
    Huch da fliegen einem ja die Augen weg..... stimmt IWC hat schon happige Preise ;(

Ja ja die Frauen: wie ich im Januar Stolz wie Oskar mit meiner Arktis nach Hause kam,
    war die Reaktion: Ja die Uhr ist schön! Punkt :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo AndiS
    Die schwarz-gelbe sieht absolut fantastisch aus, seit wann machen wir uns hier ernsthaft Sorgen bzgl. des Preises ? Hat man sich mal in eine Uhr verknallt setzt doch der Verstand zum Glück aus.Wenn du sie dir leisten kannst dann los.
    GESCHMACK MACHT EINSAM !
    schöne Grüsse
    spacewatch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!