verbesserungen an die U1 und U2

• hallo uhrenfreunde ich mochte vor weihnachten die U1 oder die U2 kaufen und hatte eine frage auf die U1 und U2 modelen, ob SINN seitt production beginn technische anderungen oder verbeserungen an die modelen vorgenomen hat .

mit freundlichen gruB mike

• Hallo Mike,

bei der U1 und U2 ist mir nichts bekannt.
    Nur die Kautschukbänder, zw. der Metallverstärkung am Bandanstoß, wurden verbessert.

Dann noch viel Spaß beim Uhrenkauf und bis bald

Robert

(Hinzugefügt: Ich persönliche finde, dass man außer einer stärkeren Leuchtmasse der Zeiger und Indexe, nichts an diesen beiden Modellen verbessern kann.)

• Hallo Martin,

ich weiß nur das diese Anfang nächsten Jahres (evtl. Jan./Febr.) rauskommen bzw. vielleicht zu haben sind.

Gruß

Robert

• Zitat von ulixem

Robert
    Ja das ist doch schon sehr viel.
    Danke

mike
    Anfang 2008 kommen die U1 und die U2 eventuell auch in SCHWARZ raus.
    Vielleicht wirst du jetzt deine engere Wahl noch erweitern. :D

robert ,martin

danke fur die rasche auskunft ich denke das meine neu doch metalfarbig sein soll find ich einfach schoner , weis noch nicht ob ich die uhr bei SINN in frankfurt kaufen werde ( frish aus die presse) ob hier in holland

• U in schwarz kann man im Füldchen in natura befummeln...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• ist das schwarz farbe oder ist das metal auf special receptur so gefarbt , ich bin bange das man kratzer sehen wird nach eine weile.

• Es handels sich um eine PVD-Beschichtung, die eine recht hohe Oberflächenhärte hat. Die Einzelheiten kannst Du im Sinn Katalog nachlesen. Manche Kollegen haben hier aber schon davon berichtet, dass nach einer Weile die Kanten blank werden. Ich selbst hab keine langfristigen Erfahrungen mit PVD.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Die Beschichtung ist schon recht widerstandsfähig und platzt auch nicht so schnell ab, weil sie eine ähnlich hohe Härte wie die darunter liegende tegimentierte Stahlschicht hat. Es ist und bleibt aber eine Beschichtung.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!