Hallo ihr GleichgeSINNten

• Hallo,

es hat mich gefreut, als ich vor ein paar Tagen beim Uhren-Stöbern im Netz auf das Sinn-Forum stieß.

Meine erste Sinn habe ich bereits Anfang der 90er Jahre seinerzeit noch bei Helmut Sinn persönlich gekauft. Es war das Modell 180 mit Lederarmband, das ich die ganzen Jahre über fast täglich getragen habe. Jetzt ist sie Im Füldchen und genießt eine verdiente Aufarbeitung. Ich liebe sie immer noch!

Inzwischen ist noch eine 144 St Sa hinzugekommen und es ist zu befürchten, dass es nicht die letzte Sinn sein wird.

Gruß Klaus

• Hallo Klaus,

Willkommen hier im Forum. :wav:
    Die 180 habe ich, im Gegensatz zur 144, noch nie live gesehen.

Ich wünsche Dir hier bei uns noch viel Spass.

Gruß

Robert

• Hallo Klaus,

HERZLICH WILLKOMMEN

hier im Forum!!!

....wo sind die Bilder von der 180?????

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Hallo Klaus !

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Sinn-Uhrenforum!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von quattro

....wo sind die Bilder von der 180?????

Hallo quattro,

sobald sie aus dem Füldchen zurückgekehrt ist (siehe oben), werde ich welche einstellen.

Gruß Klaus

• Hallo hier im Forum und noch viele wahnSINNige Stunden mit dem schönen Hobby! Möge die Sammlung stetig wachsen :lol:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von Klaus D.

Hallo quattro,

sobald sie aus dem Füldchen zurückgekehrt ist (siehe oben), werde ich welche einstellen.

Gruß Klaus

...ok,ok wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!