Beförderung zum "Erleuchteten"

• Hallo Leute,

habs grad eben erst gepeilt: :huh:
    wurde wohl hier kürzlich zum "Erleuchteten" ernannt,
    dabei schreibe ich doch gar nicht sooo viel.
    Alex, jetzt haben wir wieder den gleichen Dienstgrad hier :yeah:
    Darauf gebe ich einen aus, erstmal hier
    :cheers: :cheers: :cheers: für alle
    und dann LIVE beim nächsten Ffm-Forumstreffen, versprochen :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Bitte gib mir Ankunftsdatum und Flugnummer ( Zielflughafen Guayaquil ) bekannt, sodaß ich mein
    Bier abholen kann, bevor es ganz warm wird. Ich sage Dir jetzt schon PROST. :cheers:

Ich habe mich heute beleuchtet, somit bin ich auch erleuchtet. Ätsch.
    Spaß ohne, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :mus:

Peter

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Immer übergehst Du mich. wie isses denn wenn ich komme, gibst Du mir auch einen aus?
    Solltest Du zu mir kommen wartet ein uralter cubanischer Rum auf Dich. Weil ich ja gar nicht so bin.
    Habe unlängst bei einem mir gut bekannten Campesino (Bauer) 5 Liter Canja gekauft.(Zuckerrohrschnaps 55% Alc.)
    Baut in den Bergen in 2200 m Höhe sein eigenes Zuckerrohr an und brennt Schnäpschen.
    100% sauber, ohne Chemie und schmeckt so wie Rum schmecken muß. Macht auch noch Zucker in Ziegelform, der
    ist aber braun.
    Wenn Du bei mir bist, isst Du den Zucker und ich sauf den Rum. Ist das ein Angebot, oder hättest Du es lieber umgekehrt. :cheers:
    Jetzt gehe ich ins Bett weil ich genug des Zuckerrohr Tests hinter mich gebracht habe. :yeah:
    Gute Nacht
    Peter

• @ Stefan (selespeed): Glückwunsch zur "Erleuchtung." Möge Dir immer genügend Licht von oben beschieden sein! :thumbup:

@ Peter (uhropa): "uralter kubanischer Rum" hört sich gut an, fehlen nur noch die Chicas und Musik dazu, dann kann die Party steigen, nach dem Motto "Sex and Drugs and Rock 'n' Roll". :yeah: :cheers:

• :aetsch: Fehlen nur noch Chicas??? Du machst wohl 'n Witz, die kriegst Du hier leichter als den Rum, :yeah: :yeah: Rock'n Roll haben wir immer Live und von der Konserve
    in den Bars und Kneipen, :mus: :musik: :musik: und über die Drugs brauchen wir überhaupt nicht zu sprechen, denn diese haben wir hier reichlicher als Sand am Strand. :aetsch:
    Also los !!!! Mußt aber Zeit mitbringen, denn nach 3 Tagen Fiesta brauchst Du 5 Tage Siesta, :wecker: weil ja dann wieder 3 Tage Fiesta angesagt sind. Du siehst also, ich habe hier kein stressfreies Leben, wenn's auch so aussieht.

Tschüss Olaf
    Peter

• :aetsch: Fehlen nur noch Chicas??? Du machst wohl 'n Witz, die kriegst Du hier leichter als den Rum, :yeah: :yeah: Rock'n Roll haben wir immer Live und von der Konserve
    in den Bars und Kneipen, :mus: :musik: :musik: und über die Drugs brauchen wir überhaupt nicht zu sprechen, denn diese haben wir hier reichlicher als Sand am Strand. :aetsch:

Tja, ich sag's mal so: Ein Gläschen uralten Rum genieße ich gerne, aber die Drugs lasse ich zugunsten des besseren [Du weißt schon] mit den Chicas besser weg. :loving: Und dabei höre ich dann die Englein singen (so viel zum Thema Musik) und weiß, dass ich im Paradies gelandet bin. :D

• Auch 2 Gläschen sind Dir vergönnt, und die Drug's sind sowieso für die Chica's, damit sie noch lebhafter werden als sie ohnehin schon sind.
    Die Englein wirst Du bestimmt singen hören, ich würde eher noch sagen, fühlen. Allerdings könnte es sein, daß Du nachher nicht mehr
    Rock 'n Roll tanzen kannst, ich spreche aus Erfahrung weil ich hinterher immer mindestens einen halben Tag ins Sauerstoffzelt muß.
    Bin aber auch ein paar Tage älter als Du, und darum sei mir verziehen, hoffe ich.
    Also wenn Du kommst, ich meine zu mir hierher kommst, brauchst Du außer xx nichts mitbringen, aber dies bitte im guten Zustand, die hiesige
    "Bevölkerung" wird's Dir danken, mit Rock n' Roll. :fingertrommel:

Adios Caballero y cuidase

Pedro.

• Mahlzeit Leute :D
    und vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche :kow:
    IHR SAUFNASEN
    :cheers: :D :cheers:
    und Prost Mahlzeit

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Hallo Stefan,

der nächste Stammtisch kommt bestimmt und schon bald. Wir freuen uns.

Gruß Joachim :cheers:

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Was willstn damit sagen, hääh ?( 8|

Wo viel Licht, da viel Schatten :relax2: :D !

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!