• Sicher muss der Lothar sparen, ggf. war ja im damaligen Kaufvertag eine Sonderprämie für Helmut zum 100. Geburtstag vereinbart und der rückt halt immer näher, also braucht es Goldesel. :thumbup:

• Auf der SINN'schen Heimseite heißt es jetzt übrigens:

Zitat

Drehringmarkierungen mit Leuchtfarbe hinterlegt

Also das Dingens wird schon leuchten!

Gegenüber dem Funktionsumfang des LEMANIA 5100 fehlt übrigens noch der Wochentag *mäkel* :D !

• Komme auch gerade von dem Sinn-Depot-Event auf dem Flughafen in Melle, von dem ferro01 schon geschrieben hat.
    @ Stefan: Schön, daß wir uns dort getroffen haben.
    Eine wirklich tolle Veranstaltung mit vielen Sinn-vollen Uhrengesprächen und netten Leuten. Das Fliegen war ganz toll.
    Später am Nachmittag habe ich dann u.a. noch den Fertigungsleiter von Sinn kennengelernt.
    Um es kurz zu machen: Ich habe beim Depot eben eine EZM10 (mit leuchtender Lünette) mit Titan-Massivband bestellt.
    Die Produktion 2011 (30 Stück) ist wohl verkauft.
    Hoffentlich bin ich noch mit dabei ...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Einmal editiert, zuletzt von citizen (17. September 2011 um 22:43)

• Respekt Michael!!!

Das nenne ich entschlussfreude. Glückwunsch!

Brauchst du die u1000 noch?

Gruß Stephan

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Um es kurz zu machen: Ich habe beim Depot eben eine EZM10 (mit leuchtender Lünette) mit Titan-Massivband bestellt.
    Die Produktion 2011 (30 Stück) ist wohl verkauft.
    Hoffentlich bin ich noch mit dabei ...[/size][/b]

Angeber :thumbdown: !

Spaß beiseite: Mein Neid sei mit Dir :D ! Gratulation zur ultimativen Flagship-SINN :yeah: !
    Und dass obwohl sie in Melle offenbar gar nicht befingerbar war?!
    Sieh' zu, dass Du den Wecker an Massiv- oder Silikonband bekommst. Leder bringt es imho nicht an dieser Uhr ;) !

• @ Stephan:
    Ja, manchmal kann ich mich recht schnell entscheiden. Die Gespräche waren durchaus überzeugend. Von der U1000 werde ich mich aber nicht trennen - EZM6 und EZM10 ergänzen sich imo gut.

@ Frank:
    Massivband ist klar. Aber wird ja doch wieder ein Zulu drankommen.
    Die Performance von Sinn hat mich überzeugt. Und die Atmosphäre in Melle hat mich anscheinend auch beflügelt.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Na, da bin ich ja gespannt, ob Du in 2011 noch zu Deinem Xmas- (sry Alex für Anglizismen :D !) Geschenk kommst 8) !
    Zulu? Du bist wohl verrückt :pinch: :D !

Ich hoffe, ich komme nächste KW dazu den EZM10 zu befingern :) ...

• Da ich bereits Mitte der Woche die Zusage zur ersten Sinn Depot Hannover EZM10 bekommen habe.
    Kann ich sagen,nur die Depots die bereits in Basel fest geordert haben bekommen dieses Jahr noch eine.
    Es wird in diesem Jahr auch nur Lederbandversionen geben.
    Da die Härtung der Titanbänder sich hinzieht......
    (Wie damals die Silikonbänder bei der U1). -Danke Frank :rolleyes:
    Gruss Lars

Einmal editiert, zuletzt von Roadsternet (18. September 2011 um 00:07)

• Da ich bereits Mitte der Woche die Zusage zur ersten Sinn Depot Hannover EZM10 bekommen habe.

Oha, Du Kameradenschwein :pinch: !
    Ich bin sprachlos. Arbeitest Du in der GSG9 :P ?

PS: Kautschukbänder bei der U1? Die gibt es bis heute nicht ;) !

Einmal editiert, zuletzt von der onkel (17. September 2011 um 23:57)

• Auf der SINN'schen Heimseite heißt es jetzt übrigens:

Also das Dingens wird schon leuchten!

Gegenüber dem Funktionsumfang des LEMANIA 5100 fehlt übrigens noch der Wochentag *mäkel* :D !

[b][size=12] Um es kurz zu machen: Ich habe beim Depot eben eine EZM10 (mit leuchtender Lünette) mit Titan-Massivband bestellt.

Auf der Homepage von Sinn steht: „Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung“ , also nur etwas von einer Markierung und nicht von Markierungen!?
    Auch habe ich die telefonische Info von Sinn, dass der Ring nicht mit Leuchtmasse belegt ist. Nun lese ich hier, er leuchtet doch.... ich kapiere nix mehr! ?(

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• ... also wenn man auf der SINN Homepage die Uhr in der Nachtansicht betrachtet, dann leuchten die Zahlen auf der Luenette....

Gruss,

Sinny :peter:

• Auf der Homepage von Sinn steht: „Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung“ , also nur etwas von einer Markierung und nicht von Markierungen!?

Ich habe Deinen Satz auf der SINN'schen Heimseite (bitte, Alex :D !) gerade durch die Textsuche geschickt. Der findet sich dort nicht mehr. Stattdessen steht dort nun: "Drehringmarkierungen mit Leuchtfarbe hinterlegt".

Auch habe ich die telefonische Info von Sinn, dass der Ring nicht mit Leuchtmasse belegt ist. Nun lese ich hier, er leuchtet doch.... ich kapiere nix mehr! ?(

Stichwort: Multiple Telefonhotline :P ! Vielleicht hat SINN hier auch fleißig mitgelesen und realisiert, dass es gar nicht gut ankommen würde, wenn der halbe Drehring finster bleiben würde.

Sofern hier mitgelesen wird, bitte noch unter "Besonderheiten" diesen Doppler eliminieren:

Zitat

Unverlierbarer Fliegerdrehring mit mit Saphirkristallglaseinlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!