Er ist fertig - Forumskalender 2012!

• Genau, ich habe in 40 Meter Tiefe flugs die Krone gezogen, dann die Uhr auf 10 nach 10 gestellt und zwischendurch noch gegen einen behaarten Werhai gekämpft. :S

Theoretisch kann eine U2 eine in 40m Tiefe gezogene Krone problemlos ab. Zudem hättest Du die Uhr ja noch auf dem Böötchen verstellen können ;) .

Sind Werhaie behaart ?( ?

• Zudem hättest Du die Uhr ja noch auf dem Böötchen verstellen können ;) .

Sind Werhaie behaart ?( ?

Ist unlogisch, da man nie weiß wie schnell die (Tauch-) Gruppe oder man selbst runter kommt, Stichwort: Druckausgleich der Ohren.

Also, die 10 nach 10 sind weder gewollt noch manipuliert, alda, isch schwöörr dir

Werhaie sind selbstverständlich behaart, sie gehören zur seltenen Gattung der Wollwühlhaie

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ist unlogisch, da man nie weiß wie schnell die (Tauch-) Gruppe oder man selbst runter kommt, Stichwort: Druckausgleich der Ohren.

Daher hatten mich ja eingangs auch die (nur) 5 Minuten vom Boot bis zum Grund inkl. Uhr drappieren inkl. Kamera ausrichten erstaunt.

Also, die 10 nach 10 sind weder gewollt noch manipuliert, alda, isch schwöörr dir

Isch ja gudd. Leg' dich wieda hin, Meischter!

Werhaie sind selbstverständlich behaart, sie gehören zur seltenen Gattung der Wollwühlhaie

Danke, ich hätte sie versehentlich den Mondhaien zugeordnet.

• Also, 5 Minuten sind jetzt nicht wirklich rekordverdächtig, zumal ich zum Ausrichten der Kamera kein Stativ dabei hatte

Grüße von dem, der den Angorahai gesehen hat (liegt jetzt vor dem Kamin :D ).

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Grüße von dem, der den Angorahai gesehen hat (liegt jetzt vor dem Kamin :D ).

Sehr edel :thumbup:! Das Fell eignet sich auch vorzüglich für Pullover mit ausgezeichnetem Wärmeausgleich. Angorahai ist übrigens eine Delikatesse. Mühsam ist nur die Rupferei und wer da nicht sorgfältig arbeitet, hat später die sprichwörtlichen Haare auf den Zähnen ;( . Werhaie stehen als "Monster der Meere" noch nicht unter Artenschutz ;) .

• Und das heißt natürlich auch: schnell noch bestellen und ein persönliches Exemplar des Kalenders sichern! :pop: :yeah: :sensation:

• Erstmal Glückwunsch, dass ihr so einen klasse Kalender zusammengestellt habt. Für das Jahr 2013 werde ich diesmal auch bestellen. Für 2012 habe ich bereits mehrere Kalender bestellt http://www.xxx.xx. So dass ein weiterer echt ungünstig wäre. Aber nächstes Jahr schlage auch ich zu.

HD989: Bitte keine Werbung. Zudem erschließt sich mir nicht so recht, was Wandkalender im Forma A3+ mit Taschenkalendern zu tun haben, außer eben, dass beide eine Monats- bzw. Jahresübersicht bieten. Aber es freut uns natürlich, dass Dir unser Forumskalender gefällt. :)

• Hallo Forum

Ich möchte allen Beteiligten zu diesem wirklich sehr tollen Kalender gratulieren.
    Der Kalender ist IMO der schönste bisher.
    Meine bescheidene Meinung....
    Danke für die Arbeit an die Forumsführung....ihr seid echt spitze!!!

Alex
    Deinen Tauchcomputer kenne ich. :thumbup:
    Das Bild finde ich wirklich absolut top!!! :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Spenci, ich war erst am Freitag auf der Bank und habe das Geld überwiesen.... ich hab`s vergessen – Asche auf mein Haupt.... :kow:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Tach zusammen!

Nachdem sich die Druckerei mächtig Zeit gelassen hat mit dem
    Versand werde ich die beiden Pakete morgen nach der Arbeit
    direkt bei UPS abholen, das geht schneller. Am selben Tag liefer
    ich dann alle bisherigen Bestellungen bei DHL ein, sodass wir
    eine Punktlandung bis zum 24.12. schaffen sollten!

• Könnt Ihr nicht wg. dem "Winterreifen-Gedöns" ein extra Thema aufmachen? :pinch:
    Hier gehts doch um "unseren" Kalender!! 8o
    [HD989: Dein Wunsch ist mir Befehl, Stefan. :D Hier findet ihr die OT-Beiträge:
    "Vorsprung durch Technik", Winterreifen u. a. OT-Beiträge aus dem Kalender 2012-Thread]

Super Dennis,
    Du bist einfach Spitze, :thumbup:
    aber mach Dir bloss nicht so ein Stress, :kow:
    wer weiss ob es die Schneckenpost noch pünktlich schaffft... :whistling:
    Ich freu mich aber schon sehr auf das Teil
    :laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Nach meinem kleinen Ausflug in Hannovers Peripherie
    sind die Kalender endlich bei mir angekommen.

Das Druckergebnis gefällt mir sehr gut, die Farben sind
    IMO besser als letztes Jahr, dazu das dickere Papier ...

Also.. weiter gehts, einpacken und verschicken :hopp:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!