Knipsversuche Teil 1
-
-
Das erste ist nit schlecht - aber die Turnschuhe als Backround :?
...das geht besser
:wink:...aber die Uhren gefallen mir ALLE!!!
-
Sehr schön Ice!
-
-
...sehr schöne Sammlung, Respect

... mit dem "Knipsen", einfach weiter machen!!
-
Glückwunsch auch von mir.
Eine nette Sammlung :thumbleft:
Gruß
Robert
-
Zitat von quattro
...sehr schöne Sammlung, Respect

... mit dem "Knipsen", einfach weiter machen!!
Hallo quattro
Vielen Dank für die netten Worte.
Werde mich bemühen,nur ist es bei dem trüben Wetter echt nicht einfach,wirklich schöne und innovative Hintergünde zu finden.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Sollte mir ein schönes Motiv über den Weg laufen...dann KNIPS!!! :wink: -
-
Glückwunsch Ice zur tolen 900
Du wirst sie lieben :wink: -
Hallo Markus
Glaube mir,wenn ich sage,diese Liebe besteht schon seit der ersten Sekunde.Aber ich liebe alle meine kleinen Sinn-Schätze.
Jede hat ihren Charme,den ich mich einfach nicht erwehren konnte und wollte. :wink: -
-
Klasse Sammlung, keine Frage! Glückwunsch und viel Spaß. Hast Du alle im Gebrauch und wenn ja, nach welchen Kriterien entscheidest Du, welche ans Handgelenk kommt? Bauchgefühl, Anlaß, Klamotten oder ...?
...irgendwann werde ich bei der 900 auch noch schwach...
-
Zitat von bungy3000
Klasse Sammlung, keine Frage! Glückwunsch und viel Spaß. Hast Du alle im Gebrauch und wenn ja, nach welchen Kriterien entscheidest Du, welche ans Handgelenk kommt? Bauchgefühl, Anlaß, Klamotten oder ...?
...irgendwann werde ich bei der 900 auch noch schwach...
Hallo bungy
Zuerst einmal Danke auch im Namen meiner Sammlung. :wink:
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Genau nach den Kriterien gehe ich.
Verlangen die Anlässe einen elegantes Auftreten,so war bisher die 203 Arktis mein Begleiter.
In Zuknunft könnte es aber auch die 900 werden.
Je nach Gefühl in dem Moment.
Ist das Outfit eher locker mit Jeans und Turnschuhen in der Freizeit,machen sich die U2 und 857 immer sehr gut,um den lockeren sportlichen Charakter zu unterstreichen.
Allerdings kommen die ersten beiden genannten dann auch zwischendurch zum Einsatz,da feierliche Anlässe und Geschäftsessen bei mir nicht sooo oft vorkommen.Mit der 900 kann man nichts falsch machen.
Tegimentiertes Gehäuse,sehr gute Gangwerte und ein toller und bequemer Tragekomfort.
Ein Freund von mir meinte letztens zwar,dass ihm die Uhr zu überladen sei,aber wenn man sich mit den Skalen zwischendurch beschäftigt,dann sieht man die Uhr auch mit ganz anderen Augen.
Ich kenne die Funktionen inzwischen alle und kann sie jedem erklären.
Da wird man dann zwar gefragt,ob sie auch die Zeit anzeigen kann,aber da lächele ich nur darüber und sage dann.
..."klar!!!neben unserer sogar die von Sydney (eingestellt)
Was mich bei meiner 900 auch sehr positiv überrascht hat,war die Nachtablesbarkeit.Sie leuchtet sehr lange und ausreichend nach,um die Zeit gut ablesen zu können.
Da war ich zu Beginn erst etwas skeptisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!