Er ist da: Sinn 900 Multichronograph

• Heute früh ist er angekommen. Und ich bin wirklich begeistert. Meine Entscheidung die 856 S und den EZM 7 zugunsten des 900 Multi zurückzustellen war 100% richtig.
    Jetzt muß ich mich erstmal durch das Manual durchlesen. Einfach nur Zeit einstellen und fertig, ist nicht.

Ich finde, dem 900 Multichronographen steht das Chronissimoarmband perfekt. Ich bin happy - die Entscheidung war richtig!

Einmal editiert, zuletzt von WolferlS3 (20. April 2012 um 09:45)

• Oops, schon wieder ein neuer Thread zur 900-Story - Inflation :bulge: !

Kann es sein, dass Du die Uhr auf dem untersten Foto verkehrt herum trägst :rofl: ?

Interessanterweise wieder ein Gehäuse mit durchbohrten Hörnern. Da hat SINN die 900 Multi wohl ordentlich vorproduziert. Bei der 900 Flieger finden bereits seit ca. 1 Jahr nur noch Gehäuse ohne Bohrungen Verwendung.

Allzeit gute Gangwerte :thumbup: !

• Hier Multi-Wolfi,
    viel Spaß mit deiner neuen Uhr, mit der Mann unmännlich wird, da Mann die Bedienungsanleitung lesen muss! ;)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (20. April 2012 um 21:10)

• Auch von mir Glückwunsch Wolfi zur 900 Multi,
    eine total unübersichtliche, überflüssige quasi einmalige Sinn-Uhr :thumbup:
    Du änderst Deine Pläne ja so schnell und kaufst Uhren wie andere Leute Brötchen.... :D
    bin mal gespannt wie es weitergeht :pinch:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• So, nun habe ich die 900 einen Tag lang und dabei dauernd am Arm (bis auf die Nacht). Sie ist mir tatsächlich nicht zu groß und auch das Chronissimoband passt mir besser als gedacht. Klar, die 44mm sind ne Aussage, vor allem wenn ich die 900 ablege und die U200 zu sportlen anlege. Aber beide Größen haben in sich einen tollen Reiz.

Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung eine der letzten 900 Multi zu kaufen.

• Wolferl,

das freut mich, dass du mit der 900er ungesehen so zufrieden bist ! :mus:

Umso mehr, als dass du auch die "Medium-U" dein eigen nennst - selten habe ich jemand gesehen, der eine solche Bandbreite von Uhrengrössen mag.
    44mm sind auch für mich prima, aber wenn ich eine 200er U tragen würde, meinte sicher jeder, dass ich meinem Sohn die Uhr geklaut hätte :D

An der 900er finde ich das satinierte Gehäuse wirklich super- die Uhr sieht mMn wirklich so teuer aus, wie sie ist.

However - Dir viel tolle Zeit mit deiner Nr. 2 !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Glückwunsch zur wohl unübersichtlichsten Kreation aus dem Hause Sinn. :p:

Auf den Bildern stehen die Hörner arg in der Luft, daher scheint mir die Uhr etwas groß für Deinen Arm, aber wenn es Dir gefällt ist es ja ok. :thumbup:

Deine erste Sinnphase habe ich ja hier und auch im RLX verfolgen können und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Du bei diesem Versuch langfristig Sinn tragen wirst, bzw. behalten wirst. Nun, es wird sich zeigen.

Bei mir war es ja ähnlich und daher habe ich mit dem Besitz der 556I mit Sinn abgeschlossen, die Uhren gefallen mir, für meinen Arm sind die meisten Sinn aber leider zu hoch oder zu groß oder beides zusammen.

• Auf den Bildern stehen die Hörner arg in der Luft, daher scheint mir die Uhr etwas groß für Deinen Arm, aber wenn es Dir gefällt ist es ja ok. :thumbup:

Die Hörner stehen tatsächlich etwas ab, d.h. die Uhr ist mir wirklich etwas zu groß. Aber dass ist mir tatsächlich etwas wurscht, da mir die Uhr einfach gefällt

• Mein Fazit nach den paar Tagen. Richtige Entscheidung, tolle Uhr - auch wenn ich zum Zeitablesen ein Handy brauche :D
    Ich überlege momentan nur noch, ob ich dass Chronissimoarmband runternehme und gegen das Schwarze Rindslederarmband mit den Löchern tausche. Dass gibts nämlich lt. POT auch für Uhren mit 22mm Bandanstoß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!