Ich warte sehnsüchtig auf …….. [ 103 Klassik ]

• Ich dreh bald durch, mein Wecker kommt einfach nicht bei!!! :&:

Ich habe schon fast keine Lust mehr auf die Uhr und überlege sie einfach ungetragen weg zu legen. :huh:

NaNaNa - laß Dich mal nicht entmutigen. Was ich bisher von der Uhr an Bildern gesehen habe, wirst Du sie einen ganzen Tag lang nur angucken, bevor Du sie mit zittrigen Fingern das erste umlegst. Keep smiling

• Mal ehrlich:
    das haste doch schon vorher gewusst oder ?( 8|
    Das Argument hinkt etwas, aber da Du die Oma der Klassik ja auch an Bigben hergegeben hast,
    scheint Dein Herz auch für Klassik nicht wirklich zu schlagen :whistling:
    Da hätteste die neue ja gleich mit an Alex verticken können,
    dann wer der hier nicht mehr so zappelig :D

Alex: meinste das Ernst, warum diese Ungeduld :cl:

Bei der 103 Klassik sind Verarbeitung,Wertigkeit alles richtig klasse :)
    Nur leider ist sie mir mit 16,8mm Höhe und dem gewölbten Glasboden
    einfach zu kugelig.
    Für mich am Lederband bei ca.17 cm Umfang einfach nicht so schön zu tragen.
    Ich muss aber sagen das ich mit meinen anderen Chronos auch nur ca. 12,5mm
    Bauhöhe gewonnt bin 8)

Gruss Lars

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• @ Selespeed

Nein das habe ich vorher nicht gewußt,ich hatte noch keine 103/203 mit gewölbten Glasboden.
    Und meine alte 103 Saphir war viel gefühlt viel schlanker.

Gruss Lars

Einmal editiert, zuletzt von Roadsternet (20. Juli 2012 um 11:42)

• Hallo lars,

erst mal Danke für die Info.

Bin mir der Höhe auch Bewusst aber letztendlich werde ich es dann nur live am Arm Beurteilen können ………… irgendwann mal :whistling:

Trage zur Eingewöhnung nun schon seit Tagen meine Torby Lawless Diver mit 16,8mm Bauhöhe :), das aber bei einem Durchmesser von 45mm

Gruß
    Frank

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

• Ich finde der gewölbte Glasboden spielt nicht wirklich ne Rolle,
    da er vom Arm quasi eingedrückt wird 8|
    das kanns meiner Meinung nach nicht sein :whistling:
    Aber auch die alten 103er hatten doch ein gleich hoch gewölbtes Deckglas oder?
    Also mich störts bei der Arktis + Glasboden überhaupt nicht :thumbup:
    Und ich hab wie bekannt ist ein schlankes Ärmchen :pinch:
    Der Tragekomfort ist vor allem an Metall 1a :love:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ;) Hallo, ich biete eine Sinn 103 A Fliegerchronograph aus dem Jahr 71/72 mit dem Valjoux726 Uhrwerk.
    Wer weiss, wie hoch der Wert der Uhr ca. ist?
    Sie ist z.Z bei Ebay mit der Artikelnr. 300744328263
    Könnt ja mal reinschauen.

• Hatte mir 2008 mal die normale 103 St Sa mit Massivboden gekauft ( und leider wieder Verkauft :gewalt: ) und fand sie vom Tragegefühl angenehmer als eine 103 St Sa mit Glasboden, die ich 2005 gekauft hatte.

Kann auch am neuen massiven Stahlband gelegen haben ?!

Gruß

Frank

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

• ;) Hallo, ich biete eine Sinn 103 A Fliegerchronograph aus dem Jahr 71/72 mit dem Valjoux726 Uhrwerk.
    Wer weiss, wie hoch der Wert der Uhr ca. ist?
    Sie ist z.Z bei Ebay mit der Artikelnr. 300744328263

Ich kann nur sagen: Diese Uhr finde ich sehr interessant :D ! Und ich würde sie auch nicht wieder versilbern. Leider ist zu befürchten, dass sie irgendwo zwischen EUR 1.000 und 1.500 landen wird ;( ...

• Sie ist z.Z bei Ebay mit der Artikelnr. 300744328263

Sorry aber was soll das werden….. Heute frisch Angemeldet um mal etwas Werbung für seine Ebay Auktion zu machen ?!

:no:

• Sorry aber was soll das werden….. Heute frisch Angemeldet um mal etwas Werbung für seine Ebay Auktion zu machen ?!

:no:

Naja, das sollte man imo nicht so papsternst nehmen. In der Tat ist diese Uhr für einen SINN-Fan eine Occassion.

• Und ich WARTE ….. und WARTE :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!