Die Sinn Kollektion nähert sich dem Ende - was kommt als nächstes?

• ...ich würde an deiner Stelle überlegen, ob es, bevor du die "letzte SINN" kaufst,
    nicht noch andere Marken gibt, bei denen du in 2 Wochen, die komplette Palette kaufen kannst...

aaaber, wenn es denn doch die "letzte Sinn" sein soll, würde ich für die U1000S stimmen,
    wenn es für dich allerdings Quarz als Ergänzung sein soll, dann UXS evtl. sogar GSG9....die 856S fände ich zu langweilig in deiner Sammlung.

Aber Dank deiner ganzen Posts im RLX, hier und letztendlich seit deiner Antwort auf Klaus D´s Post, wissen wir ja, daß du ne eigene Meinung zu deinen Uhren hast
    und die wird dir in dieser "letzten" Frage bestimmt auch wieder helfen.

Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Ich schwanke zwischen der 856 S und der U1000 S. Ich denke ich werde mir die U1000 S mal im Füldchen an den Arm legen. Die 856 S ist sehr reduziert, dass ist klar. Die U1000 S knallt schon wesentlich mehr rein.

Ich fand Klaus´Post einfach unverschämt, so was kann man auch freundlicher schreiben. Wenn meine Texte hier nerven, dann sagt es mir und ich schreibe auch nix mehr dazu :D Aber ich finde eure Meinungen sehr interessant, heisst aber nicht dass ich mich danach richten muß

• Für mein empfinden würde die 856 in Deiner Sammlung völlig untergehen,
    der krönende Abschluss wäre für mich hier die U1000.

Grüße.

• Nach einiger Überlegung wird es wohl eine 856 S werden. In dieser Richtung habe ich noch gar nichts, und Taucher habe ich nun doch schon einige.

• Find ich super,
    wenn Dir die 856s etwas zu langweilig ist,
    nimm doch die 857s mit Lünette 8|

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Wenn ich mir deine bisherige Sammlung ansehe fällt auf, daß fast alle Uhren eine Drehlünette haben, du aber bis jetzt nur einen Chronograph besitzt. Wie wäre es mit einer 756S?

Gruß
    Jürgen

• Jetzt werde alle lachen die meine U200 kennen, aber die 756 ist mir zu hoch, zu klobig.
    Die 857 habe ich in Form des EZM7, deshalb die 856 S, da keine Drehlünette

• Also als "Abschlussuhr" ist eine U 1000 S wirklich "würdig". Natürlich zählt da Dein Argument, dass Du schon einige Taucheruhren in Deiner Sammlung hast. Das ist ja dann leider auch der Ausschluss für die UXs... Die 856 s finde ich aber als "letzte" Sinn auch etwas langweilig, fast "brav" - tolle Uhr, aber kein "Finisher" :stop:

Wenn eine U 1000 S preislich erstmal nicht in Frage kommt - warum dann nicht eigentlich ne 757 s oder - wie schon gesagt, die 875 s mit allen drum und dran ! Tegimentiertes S-Band ran, technisch alles drin, optisch komplett schwarz-weiß.

Find ich persönlich schöner... :P

Tja... wer viel Fragt kriegt viel Antwort - nun hast Du die Qual der Wahl :D :D :D

• Stimmt,
    nimm doch die 875s :thumbup:
    die hat sonst auch keiner.... :D :p: :nww:

Also als "Abschlussuhr" ist eine U 1000 S wirklich "würdig". Natürlich zählt da Dein Argument, dass Du schon einige Taucheruhren in Deiner Sammlung hast. Das ist ja dann leider auch der Ausschluss für die UXs... Die 856 s finde ich aber als "letzte" Sinn auch etwas langweilig, fast "brav" - tolle Uhr, aber kein "Finisher" :stop:

Wenn eine U 1000 S preislich erstmal nicht in Frage kommt - warum dann nicht eigentlich ne 757 s oder - wie schon gesagt, die 875 s mit allen drum und dran ! Tegimentiertes S-Band ran, technisch alles drin, optisch komplett schwarz-weiß. Find ich persönlich schöner... :P

Tja... wer viel Fragt kriegt viel Antwort - nun hast Du die Qual der Wahl :D :D :D

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Leute, bleibt doch mal locker. Es gibt keine "exit-watch" oder "Abschlussuhr". Das ist Blödsinn, Augenwischerei, Sich-selbst-was-vormachen oder nennt es wie ihr wollt. Ich dachte auch mal, daß es sowas gibt. Nein ! Gibt es nicht! nachdem ich imletzten halben Jahr schon wieder zwei exit-watches gekauft habe, spinne ich schon wieder an der nächsten rum. Ist sogar wieder einmal eine Sinn!

Viel Spaß mit den exit-watches!! :D

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Na sowas - Zufälle gibts.
    Heute einen Kundentermin gehabt, und was hatte der Bursche am Handgelenk? Eine 756 S - kurz mal zum anprobieren mit meiner U2 getauscht und siehe da; die 756 S steht mir doch.

• Ooooh nein,
    jetzt gehts wieder von vorne los ;( :cl: :D :p:

Na sowas - Zufälle gibts.
    Heute einen Kundentermin gehabt, und was hatte der Bursche am Handgelenk? Eine 756 S - kurz mal zum anprobieren mit meiner U2 getauscht und siehe da; die 756 S steht mir doch.

Gruß

Selespeed

• So, die Diskussion um die schwarze Sinn ist beendet - auch ist die Diskussion beendet, wie es mit meiner Kollektion weitergeht. Hat zwar etwas gedauert, aber was länge dauert wird final gut.

Heute habe ich eine UX S GSG 9 an Silikon bestellt. Warum Silikon? Weil ich die Uhr auch zum sporteln tragen will und ich es an Silikon einfach cooler finde. Warum die GSG 9. Nicht weil ich militant veranlagt bin, aber ich mag den weißen Sekundenzeiger gerne. Je nachdem was die Uhr, resp. die schwarze Hartstoffbeschichtung beim sporteln aushält, kommt die U1000 S an Stahl - sonst nur die U1000 an Stahl

Damit ist das Thema schwarze Sinn erledigt. Wie geht es im Laufe des Herbstes und nächstes Jahr (finanzielle Möglichkeiten vorausgesetzt) weiter? Ich bleibe bei den Taucheruhren und bei den EZM´s. Ich versuche mal eine EZM Kollektion aufzubauen. Einen EZM 1 sollte ich mit etwas Mühe bei der Suche bekommen. Beim EZM 4 wird es wohl schwierig bis unmöglich. Als nächstes soll eine U1000 kommen, der EZM10 hat zur Zeit noch keine Relevanz. Theoretisch würde noch eine U1 gut ins Portfolio passen, aber mal sehen.

So gehts also weiter

UX S GSG9 an Silikon
    U1000 S an Massiv

• Zitat

Heute habe ich eine UX S an Silikon bestellt

.....Du kaufst ja schneller Uhren als andere die Wäsche wechseln. :bulge: Alle Achtung!

Wolltest Du nicht im Juli zu Sinn und dann entscheiden ?

Aber sicher haben Dir die Tipps hier geholfen :whistling:

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

Einmal editiert, zuletzt von Schneekatze (23. Juni 2012 um 23:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!