Verkaufe polierte Faltschließe von Sinn, 18mm

• Verkaufe polierte Faltschließe von Sinn, 18mm. Zustand sehr gut. Preislich dachte ich an 23,-Euro incl. Versand als Einwurfeinschreiben innerhalb BRD, ausser Inseln.

Bei Sinn zahlt ihr mit dem Versand: 33,50 Euro

Wie immer, Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

• Passt die an die Fipla V 6033 mit Lederband???
    Bandanstoss ist 18mm, aber das Armband verjüngt sich doch noch... :cl:

Verkaufe polierte Faltschließe von Sinn, 18mm. Zustand sehr gut. Preislich dachte ich an 23,-Euro incl. Versand als Einwurfeinschreiben innerhalb BRD, ausser Inseln.

Bei Sinn zahlt ihr mit dem Versand: 33,50 Euro

Wie immer, Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Schaaade ;( und Danke :kow:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Wisst ihr was, die Bucht ist der m.E. bessere Marktplatz, denn verschenken muss ich das Teil auch nicht.

Kann zu, danke sehr.

An die Jäger und Sammler, NEIN 10 Euro reichen nicht, kauft bei Sinn und gewöhnt euch an die Preise !!

Leute gibt es :bulge:

• Das verwundert jetzt aber sehr, als Käufer bist Du ähnlich parasitär aufgetreten! :bulge:

Bio
    :o:

Ziemlich unverschämt was Du hier schreibst !!!

Du wolltest damals 70,- Euro für ein Band, ich war bereit 60 zu zahlen.

Parasitär wäre m. E. ein Angebot über 35 oder 40 Euro gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!