Dreizehnter Stammtisch in Sinn-City (Sommerferien-Treff)

• Mensch Matze,

tolle Bilder, vielen Dank!! :kow: :kow:
    Bild 1, die Citizen gefällt mir super. Ich habe die Uhr gar nicht gesehen??

Die, sagen wir mal, interessanteste Uhr ist entweder die Fußballuhr oder die 903 Titan – ich kann mich nicht wirklich entscheiden... :whistling:

Die Tachy 103 ist noch sehr, sehr geil. :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Matze,

Wahnsinnsbilder. Diese viele Arbeit. RESPEKT :kow:
    War ein wirklich toller Abend mit sooooooo vielen schönen Uhren.

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Die 103 "echt klassisch" und die 102 sind wirklich schön! Ist
    letztere vom schnellen Helmut?

Peter - wenn Du Dich jemals von Deiner 1675 trennst, dann
    bitte an mich ;)

:hatoff: für die Mühe mit den vielen Fotos!

• Also seid mir bitte nicht böse, aber wenn ich wie einst Tom Hanks in "Castaway" zusammen mit Wilson ( :D ) auf eine einsame Insel verbannt wäre, würde ich mir von all den Uhren nur eine einzige auswählen und die ist - oh Wunder - von SINN: U1000 S :thumbup: :nww: ...

• Kleiner Nacchtrag:

Dieses ist Sinn-Modell 8825A Ti

wird von der Besitzerin seit 1997 täglich getragen. Bislang 3 kurze Service Aufenthalte im Füldchen.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Doch doch, der 757Edelweiss hat starke Arme (wie ich ....mit schweren Knochen).
    Da kann ich mir die Über-U wirklich gut vorstellen.
    Mach dochmal ein Handgelenks-Schuss.

@ Onkel:
    Auf den Bildern siehst du etwas verhungert aus - hast du dir die nächste Uhr vom Munde abgespart ?

... Genau, meine Ärmchen haben nur kräftige Knochen. Also so'n richtiger Kerl :weight:

Bild folgt :thumbup:

Matze, danke für die Bilder :laola:

• Also seid mir bitte nicht böse, aber wenn ich wie einst Tom Hanks in "Castaway" zusammen mit Wilson ( :D ) auf eine einsame Insel verbannt wäre, würde ich mir von all den Uhren nur eine einzige auswählen und die ist - oh Wunder - von SINN: U1000 S :thumbup: :nww: ...

... der Wecker für die schmalen Handgelenke :p:

Na, dann mal eine schöne Reise :peter:

• Vielen Dank, Matze, für die tollen Bilder.

Es ist fast so, als wäre ich dabei gewesen (war leider krankheitsbedingt ausgefallen).

Aber es wird ja wohl sicher ein "nächstes Mal" geben...

Gruß
    ULI

Gruß
    Uli

• Super Dokumentation Matze!! :sensation:
    Hat meinen Urlaub wieder etwas aufgepeppppt.
    Freu mich schon auf's nächste mal.
    Gruß
    Wilfried :relax2:

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Beim nächsten Treffen können wir vielleicht nochmal eine 903 Hd-Zusammenführung prozessieren. Mittlerweile dürften wir sämtliche 903 Hd Modelle zusammenhaben.

Ist die 903 Jubiläum aus Titan eigentlich wasserdicht? Und falls ja, bis wieviel Meter?

Vielleicht bekommen wir auch mal diese rare RHEINMEISTER "Wader" zu Gesicht, zu der in der WL soviel geschrieben und gelitten wurde.

• Die blaue 903 aus Titan ist auch nicht wasserdicht.

Im Kundenservice hies es ja unlängst: alle 903 mit drehbarer Außenlünette seien nicht wasserdicht. Wenn ich mich recht entsinne, hatte SINN damals dennoch probiert die 903 Jubiläum wasserdicht zu bekommen. Aber es waren nur 30m (spritzwassergeschützt) oder 50m. Wohlgemerkt, alles ohne Gewähr, aus den hinteren Synapsen meines Stammhirns 8) .

• Im Kundenservice hies es ja unlängst: alle 903 mit drehbarer Außenlünette seien nicht wasserdicht. Wenn ich mich recht entsinne, hatte SINN damals dennoch probiert die 903 Jubiläum wasserdicht zu bekommen. Aber es waren nur 30m (spritzwassergeschützt) oder 50m. Wohlgemerkt, alles ohne Gewähr, aus den hinteren Synapsen meines Stammhirns 8) .

Soweit ich weiß, wollte Sinn ein wasserdichtes Modell mit drehbarer Außenlünette herstellen (ich habe sogar mal eine Auftragsbestätigung dafür gesehen), hat es aber nicht hinbekommen und dann kam die zusätzliche Krone. :cl:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Beim nächsten Treffen können wir vielleicht nochmal eine 903 Hd-Zusammenführung prozessieren. Mittlerweile dürften wir sämtliche 903 Hd Modelle zusammenhaben.

Die 903 H2 und die güldenen Modelle dürften fehlen, oder?

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Vielen Dank für`s Mitnehmen !

Und herzlichen Dank für die wahnsinnige Arbeit, so viele Bilder einzustellen !
    Das nächste Mal muss ich unbedingt wieder mit dabei sein...

P.S.:
    Die güldene 903 wäre schon wichtig bei einer Sammlung - sie zeigt umso mehr, wie gelungen die "normale" 903 ist !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Vielleicht bekommen wir auch mal diese rare RHEINMEISTER "Wader" zu Gesicht, zu der in der WL soviel geschrieben und gelitten wurde.

Bei nächster Gelegenheit bringe ich gerne 'mal beide Versionen, die von Dir abgebildete und auch die eher seltene Variante mit der Naturlünette, mit.

LG

Claus

... SINN oder unSINN, das ist hier die Frage :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!