Servus ans Forum

• Hallo zusammen,

ich wollte mich hier kurz vorstellen.
    Mein Name ist Alex, ich bin 36 Jahre und ich komme aus dem Saarland.

Derzeit ist es in Sachen Uhr bei mir leider nur die Traser H3 Commander aus Titan.
    Das ist mein persönlicher Daily Rocker und so sieht er auch aus. Das Safirglas ist schon wieder defekt :( (heruntergefallen)
    Vor der Traser hatte mich mal eine Casio Pro Trek mit allem Firlefanz dran.

Ich habe mir überlegt noch dieses Jahr eine Uhr für immer anzuschaffen und werde mich wohl einer Sinn hingeben.
    857 UTC ist meine Wahl. (bis jetzt)

Das soll`s mal gewesen sein für jetzt ;)

Wünsche allen einen schönen Samstag.

greetZ
    CarloZ

• Hallo CarloZ,

herzlich Willkommen hier im Forum :mus: und dann hoffentlich bald viel Spaß mit deiner 857 !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Auch von mir, ebenfalls ein "Neuer" ein freundliches Hallo an Dich.

Da hast Du dir ein schönes wie wertiges Modell ausgeguckt! Damit kannst Du sehr lange Freude haben.

Gruß aus Karlsruhe
    Manuel

Bekennender TRIGEMA Träger und SymphonicMetal Liebhaber "Gothic Musik" :vampir:

• Hallo Dennis,

ja, doofe Sache.
    Bei der Traser steht das Glas über der Lünette.
    Das ist dann auch das Problem wenn die Uhr die Fliese küsst.

Ich hoffe das passiert nie nie nie mit einer Sinn...

greetZ
    Carl0Z

• Autsch, das ist ja unglücklich. Bei Sinn ist es nahezu bündigt,
    klüger wäre es wie bei der Seiko Marinemaster - leicht gewölbtes
    Glas, das etwas tiefer sitzt alst die Lünette!

• Hallo CarloZ !

Ich hab' recht gute Erfahrungen mit der 856 UTC ( wie die 857, aber ohne Taucher-Drehring ) gemacht - jetzt gerade, während ich tippe, hab' ich sie am Handgelenk.
    Sie ist sowas wie mein "daily rocker" und hat ein paar Dinge schon mitgemacht - Auto basteln, Waldarbeiten, wo ich immer mal wo angestoßen bin, auch mit dem Glas. Bis jetzt sehe ich nur beim gaaanz genauen Hinsehen, daß die Entspiegelungsschicht feinste Krätzerchen hat - beim normalen Draufschauen absolut nicht zu sehen.
    Das Gehäuse detto - null Kratzer !

Ich bin sehr zufrieden mit ihr, zumal sie recht genau geht ( +2 bis 3 sek./Tag ) und dank Magnetschutz auch den Tonabnehmern meiner Gitarren und den Lautsprechern der Verstärker im Proberaum widersteht. :guitar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!