Ein ganz nettes HALLO von einem neuen SINN-Eigner aus Berlin!
Nach langer Recherche im Web hatte ich mich endlich dazu entschlossen, mir eine SINN zu kaufen. Als "alter" Fliegerfreund kam da natürlich nur eine Fliegeruhr in Frage - und dann musste es einfach DIE Fliegeruhr von SINN sein, die 900er. Erst war ich etwas irritiert (und irgendwie auch ein bisschen sauer), dass SINN nach dem Gewinn der GOLDENEN UNRUH in 2010 ausgerechnet MEIN Modell um über 30 % im Preis angehoben hat. Eigentlich wollte ich das erst einmal gar nicht unterstützen, aber dann sah ich mir mehrere Tage lang die Uhr im Web an und konnte einfach nicht mehr anders.
Dann habe ich mit SINN in FFM telefoniert und gefragt, ob ich denn auch irgendwo in Berlin die Möglichkeit hätte, diese Uhr anzusehen. Und da nannte mir die nette Dame aus FFM einen noch viel netteren Konzessionär gleich bei mir "um die Ecke". Uhr angesehen, verliebt UND GEKAUFT!
Jetzt habe ich sie einen Tag lang und bin begeistert! Allerdings geht sie (hoffentlich nicht mehr lange) rund 45 Sekunden pro Tag vor. Aber in der Anleitung steht ja auch, dass sie sich erst "einlaufen" muss und man die Ganggenauigkeit erst nach einer Woche bewerten kann. Da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe, alles wird gut und sie pendelt sich bei max. 5 Sekunden Vorlauf pro Tag ein!
Ich werde darüber berichten!
LG aus der Hauptstadt vom Forumneuling
sinnflieger
und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast !
Hai Sinnflieger!