Liebes Forum,
ich bin Markus Lanz und Verkäufer/Berater von einem Uhren Shop. Falls jemand Fragen bzg. Uhren haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
EDIT sp:
Werbelinks entfernt (
)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLiebes Forum,
ich bin Markus Lanz und Verkäufer/Berater von einem Uhren Shop. Falls jemand Fragen bzg. Uhren haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
EDIT sp:
Werbelinks entfernt (
)
Hallo
Ich hätte da mal Fragen.
Warum meldest du dich mit einem link zu einem Onlineshop von Modeuhren
an? Meines Wissens nach handelt es sich hier um ein Diskussionsforum für eine ganz spezielle Uhrenmarke und nicht um eine Werbeplattform für kommerzielle Anbieter. In anderen Uhrenforen wird das mitunter sehr kritisch gesehen, solche links umgehend gelöscht, der thread geschlossen und der User verwarnt.
By the way...verkaufst Du Sinn Uhren? Bist du Depothändler? Kannst Du der werten Forumsgemeinschaft günstige Preise für Sinn Uhren anbieten? ...z.B. 'ne neue U2 für 1000€ oder so.... ![]()
In freudiger Erwartung Deiner Antworten...
Pit
...Werbung in eigener Sache kannst du bei Wetten daß?! machen, aber hier bitte nicht !
Beast
Ein Werbekringel der nach hinten losgegangen ist ![]()
Ich habe hier neben dem Haus einen Container für Alteisen stehen.
Da wäre noch Platz for Deinen Uhrenschrott. Mr. Lanz.
Oha, dann scheint das Aus für "Wetten Dass" nun doch besiegelt zu sein
!
Konsequentes Ignorieren ist in derartigen Fällen sinnvoller als irgendwie geartete "Antworten", zumal der Reklameschreiber diese wahrscheinlich nie lesen wird. Kurzum: Betrachtet es als SPAM und reagiert sinngemäß.
Ich kenn da einen, der würde das ganze Gelumpe, das Du in Deinem Uhrenshop vertickst, Armrotz nennen.
Betrachtet es als SPAM und reagiert sinngemäß.
...also ich fands sinngemäß...oh, sorry...hätte ich deine Antwort jetzt auch ignorieren sollen...bin jetzt total durcheinander... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!