Übersicht aktuelle Taucheruhren in Wirtschaftswoche 47

• Hallo zusammen,

für die „Schlauen“ Leser unter uns: :whistling: :p:
    in der Wirtschaftswoche KW47/2012 war eine kurze, total unvollständige aber schöne Übersicht von aktuellen Taucheruhren 100 bis 11000m
    mit den zugehörigen Tauchern bzw. Tauchtierchen... 8|

Auf Platz 8 (ganz tief unten): Rolex Deepsea Challenge bis 11000m, lt. ZB 12000m ?! aber unverkäuflich…. :pinch: :rofl:
    Auf Platz 7 (die 2. tiefste): Sinn UX bis 5000m (Gehäuse bis 12000m) :thumbup: :love: ^^

Weitere Modelle von Hublot, IWC, Panerai, Tag Heuer, Blancpain und Certina (in "aufsteigender" Reihenfolge).

Wer den PDF möchte, bitte gerne per PN. :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Die Rolex hätte ich für meinen kurzen Tauchausflug in den Marianengraben (Apnoe- natürlich!!) gut gebrauchen können, schade!
    Verstehe diese Rekordhäscherei eh nicht, peinlich. Selbst die Druckfestigkeit meiner U1 reicht für alle menschlichen Tauchtiefen bei weitem. :vampir:

• :hatoff:
    Your welcome :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!