Hallo Jungs,
bin leider noch mal schwach geworden, obwohl ich das Thema Sinn nach so einigen Enttäuschungen eigentlich schon abgehakt gatte. Naja, seht selbst, mein mir selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Jungs,
bin leider noch mal schwach geworden, obwohl ich das Thema Sinn nach so einigen Enttäuschungen eigentlich schon abgehakt gatte. Naja, seht selbst, mein mir selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk....
Glueckwunsch zur tollen Uhr und Frohe Weihnachten.
Ich war bis jetzt standhaft, aber wenn ich das gute Stueck sehe...
Gruss Stefan
Meinen Glückwunsch! Eine tolle Uhr die auch bei mir ganz oben auf der Habenwollenliste steht.
![]()
Glüchwunsch, Christian zur schönsten 757 - diese Gehäuse-Oberfläche und die "nicht"-schwarze Lünette macht die Diapal zu was ganz Besonderem !
Viel Spaß mit ihr und allzeit gute Gangwerte !
Sind das Fransen an der Lünette/Lünetteninlay oder liegt es am Foto?
http://www.abload.de/img/757-diapal-lnette-fra6vk38.jpg
PS: Congratulations
!
Hallo Frank,
du hast ja echt Adleraugen, Respekt.
An der Stelle hat das Inlay vom Vorbesitzer einen abbekommen. Am Drehring ist aber nichts dra, kann aber auch daran liegen, dass der einmal getauscht wurde und das alte Inlay wieder reingeklebt wurde. Uhr ist ein Jahr alt. Sonst ohne für mich sichtbare Gebrauchspuren.
Ein neues Inlay kostet 37 Euro Materialpreis wenn ich mich nicht täusche + Einbau. Naja und da das minimal ist und da noch der ein oder andere Kratzer von mir drauf kommt warte ich mit einem Wechsel erst einmal ab.
p.s.: Du solltest nach Frankfurt in die Qualitätskontrolle wechseln ![]()
Hallo Frank,
du hast ja echt Adleraugen, Respekt.
Danke. Nur dass mir jetzt keiner auf die Idee kommt mich "Adleronkel" zu nennen. Wer- und Gumminonkel plus Wucherwolf sollten an Spitznamen erstmal reichen
.
Ich dachte die Uhr wäre neu.
p.s.: Du solltest nach Frankfurt in die Qualitätskontrolle wechseln
Das hatte ich 2011 mal probiert, aber ich war denen bei SINN wohl zu penibel
.
Nee, die war gebraucht von einem netten Member ![]()
Wie wär's denn mit "FRANSENONKEL"?.... und wegduck,
aber 'ne tolle Uhr ist das schon, mit oder ohne Fransen.
Servus Christian,
hast ja zugeschlagen, Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen!
Glückwunsch zur neuen..., um die ich auch immer wieder rumschleiche...das Band ist der HAMMER!
Gruß Beast
Hi Buben,
stimmt, ist ein lecker Ührchen. Muss nach Weihnachten auch wieder mal meine 757er aus dem Tresor holen und umschnallen.
Euch allen ein frohes Fest und lasst Euch ordentlich beschenken.
Gruß
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!