• Hallo,

heute habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus dem Großraum Frankfurt und erfreue mich schon seit über 40 Jahren an schönen Uhren. Nach drei Rolex, einer Silberstein war meine erste Sinn eine Autofahreruhr (Modell-Nummer fällt mir nicht ein). Die Uhren wurden getragen und immer wieder für die nächste Uhr verkauft.

Meine derzeitige Lieblingsuhr ist die Sinn-Hydro, die im Wechsel mit meiner Girard Perregaux und der Rolex- Oysterquarz getragen wird.

Die Hydro ist die einzige Uhr die immer bleiben wird, die anderen werden mal wieder für eine andere Uhr (Sinn?) gehen müssen!

Viele Grüße

surester

Einmal editiert, zuletzt von surester (1. April 2013 um 22:56)

• Herzlich willkommen und viel Vergnügen hier im Forum. :welcome:

Wir sind schon eine etwas wahnSINNige Truppe, aber keine Angst: wir beißen nicht, wir wollen nur spielen. :D

• Hi surester,
    Auch von HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und viel Spaß hier.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Onkel,

ja es war die 303, ich habe leider keine Fotos meiner vergangenen Uhren gemacht.

Die Modellbezeichnung meiner damaligen Alain Silberstein Uhr ist mir nicht mehr bekannt. Ich werde mal im Netz suchen, ob ich das Modell wieder finde.

Meine heutige Sinn Hydro ist das Modell 403 mit Massivarmband.

Viele Grüße

surester

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!