Luminor 1950 3 Days GMT Automatic Ceramica
-
- Panerei
-
Iceman -
20. April 2013 um 12:42
-
-
Auch gestern abgeholt....

Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Auch hier folgen noch weitere Bilder....

-
Sieht gut aus. In welcher Preisregion bewegt sich so ein Schätzchen?
-
Zwei Panerei auf einmal? Das ist definitiv eine zu viel.

-
Das ist aber ein wirklich schönes Modell von Panerai.
Hänge mich an Isobuster mit der Frage (wieviel kostet?) an.
Gruß Peter
-
-
-
-
Hei, die ist aber schön ...
LG
Michael -
Ja, ist echt klasse.
-
Fast zu schön zum tragen. Bei der Preisklasse hätte ich immer Angst um eine Schramme.
-
Schönes großes Monster, Ice !!!

Du scheinst mir (wie ich auch) "Vielfalt" als Sammlungsmotto zu haben.
Bei Breitling, Rolex, Sinn und Panerai bin ich auch dabei. Bei Omega nur so halb (hab meiner Partnerin mal eine geschenkt). -
Gratuliere
!Eine der wenigen PANERAI, die mir auch gefallen könnten. Wenn, ja, wenn die Tauchtiefe von 300m mir ausreichen würde. Aber als Aktentaucher muss man leider höheren Drücken widerstehen
... Spaß beiseite, sehr feines Teil! -
WOW !!!!!
Echt ne Granate !!!

Da ich noch nie ne Ceramica in der Hand hatte: Wie verhält sich das Material so am Arm ? Damit meine ich, ist die Uhr leicht wie Titan, fühlt sich das Material eher rau an etc.
Und wie schaut der Boden aus ? Ist da ´n Gewinde im Keramikgehäuse ? Ist der Boden auch aus Keramik ?
Und fix mich ja nicht an mit dem Teil. Ich brauch noch Teile für den Landy. Beides geht nicht.... :arrgh:
-
Oops, das geht ja noch weiter beim ICEMAN
?!Congrats, zum 2ten
!Schwarzbeschichtete Uhren fixen mich traditionell immer an :loving: . Bei PANERAI besitzen die manchmal so filigrane Bandanstösse, die hier gefallen mir definitiv besser. Wobei ich Strichindizes neben 12-3-6-9 besser finde als weitere arabische Ziffern - Geschmackssache.
Blöde Frage: Das ist eine GMT auf 12h-Basis, oder? (Also eher unnütz die 2. Zeitzone, wie bei meiner 358 DIAPAL
).Uhren sind als Wertanlage vielleicht gar nicht so dumm, wenn man sich anschaut wieviel % es derzeit auf's Tagesgeld gibt. Der Goldpreis fällt und an der Nachhaltigkeit unserer Währung kann man auch zweifeln.
-
Hallo Jungs....
Also beschichtet is da nix.
Das Grundmaterial ist Schwarz,schwarz,schwarz.... :loving:
Ich würde sagen, sie trägt sich leichter als eine Titan.
Wirkt aber im Ganzen absolut hochwertig trotz des geringen Gewichtes.
Wenn man über das Material streicht,fühlt sie sich fast seiden an....klingt komisch...is aber so.
Sie nimmt sofort die Körpertemperatur an.
Das Lederband ist angenehm flexibel und nicht so steif wie sonst oft bei neuen Lederstrapsen.
Mache gleich noch einmal Bilder vom Boden,Schließe etc.
Ach übrigens,bis dato +-0 Sek/24 St.
-
Danke.....
Ja...der Juwelier hat sich gestern gefreut,als ich da war.
Nachdem ich beide Uhren bezahlt hatte, noch mehr....
Sie ist trotz Titan doch etwas schwerer als die Ceramic...aber das Trageverhalten ist, genau wie bei der Ceramica, genial.
Auch hier bis dato +-0 Sek/ 24 Std.
Habe da gestern ca. 3 Stunden bei dem Juwelier in Hannover verbracht um auch alles feinst zu beäugen...
Mir wurde eine Uhrmacherlupe zur Verfügung gestellt und dann konnte ich bei besten Lichtverhältnissen in Ruhe meine Kontrollen durchführen.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein Pedant bin...
Ob ich was gefunden habe.....nun....beide Uhren sind nun hier bei mir.
-
Ja...der Juwelier hat sich gestern gefreut,als ich da war.
Nachdem ich beide Uhren bezahlt hatte, noch mehr....
He, he, verständlich bei den Summen
. War das Zufall mit den 2 Uhren gleichzeitig oder ggf. Kalkül wegen mehr %-Punkten?Auch hier bis dato +-0 Sek/ 24 Std.[...]
Mir wurde eine Uhrmacherlupe zur Verfügung gestellt und dann konnte ich bei besten Lichtverhältnissen in Ruhe meine Kontrollen durchführen.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein Pedant bin...
Ob ich was gefunden habe.....nun....beide Uhren sind nun hier bei mir.
Unglaublich. Wir sprechen hier doch noch immer von Italienern, oder
?! -
Also beschichtet is da nix.
Das Grundmaterial ist Schwarz,schwarz,schwarz.... :loving:Das glaube ich erst, wenn Du eine durchgängig schwarze Scherbe aus der Uhr herausbrichst
! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!