die Dinger sind riesig.......machen aber einen echt wertigen Eindruck....
ich muss meine völlige Ablehnung gegenüber der U1000 relativieren - aber kaufen bzw. tragen.....Nö....
Frische (eigene) Bilder U1000
-
-
Die U 1000 ist schon gewaltig gross .
Vom Handgelenk sieht man nix mehr :wink:aber Geschmacksache. Wenn man auf so grosse Uhren steht.
Mein Handgelenks Durchmesser ist 21cm , trotzdem bevorzuge ich Uhren mit 40er oder 41er Durchmesser.
Wie so schön gesagt wird :"sieht wertiger aus"
Gruss Woodstock
-
Umfang...
-
Na klar UMFANG
Bin auch schon ganz wirr von dem hin und her , Umfang - Durchmesser. :?
-
-
-
-
Zitat von doug
Kann ich ja mal meinem Steuerberater vorschlagen, ich glaube aber, daß der das ablehnen wird
:lol: :lol:Ein guter kriegt das durch. Alle Voraussetzungen der Definition sind erfüllt:
Erwachsen einem Steuerpflichtigen zwangsläufig größere Aufwendungen als der überwiegenden Mehrzahl der Steuerpflichtigen gleicher Einkommensverhältnisse, gleicher Vermögensverhältnisse und gleichen Familienstands (außergewöhnliche Belastung), wird auf Antrag die Einkommensteuer dadurch ermäßigt, dass der Teil der Aufwendungen, der die dem Steuerpflichtigen zumutbare Belastung übersteigt, vom Gesamtbetrag der Einkünfte abgezogen wird.
Aufwendungen erwachsen zwangsläufig, wenn man sich ihnen aus rechtlichen, tatsächlichen oder sittlichen Gründen nicht entziehen kann und soweit die Aufwendungen den Umständen nach notwendig sind und einen angemessenen Betrag nicht übersteigen. -
Zitat von woodstock
Mein Handgelenks Durchmesser ist 21cm , trotzdem bevorzuge ich Uhren mit 40er oder 41er Durchmesser.
Wie so schön gesagt wird :"sieht wertiger aus"
Erstaunlich. Mein Handgelenk liegt bei 18,5cm und mit 40cm-Uhren tue ich mich schon etwas schwer. 40cm sind für mich die absolute Grenze zum Popeligen. Aber ich denke es ist reine Gewöhnungssache - ich bin halt' schon zu lange mit der 142 und 156 herumgelaufen. -
Zitat von bungy3000
Erwachsen einem Steuerpflichtigen zwangsläufig größere Aufwendungen als der überwiegenden Mehrzahl der Steuerpflichtigen gleicher Einkommensverhältnisse, gleicher Vermögensverhältnisse und gleichen Familienstands (außergewöhnliche Belastung), wird auf Antrag die Einkommensteuer dadurch ermäßigt, dass der Teil der Aufwendungen, der die dem Steuerpflichtigen zumutbare Belastung übersteigt, vom Gesamtbetrag der Einkünfte abgezogen wird.
Aufwendungen erwachsen zwangsläufig, wenn man sich ihnen aus rechtlichen, tatsächlichen oder sittlichen Gründen nicht entziehen kann und soweit die Aufwendungen den Umständen nach notwendig sind und einen angemessenen Betrag nicht übersteigen.Das trifft es doch ziemlich genau, oder etwa nicht?!

-
Ok, ich werds dann mal soweiter geben, bei 3000 Euronen ist die Mwst. auch ein bisschen was

-
zu schluss nochmal für alle :lol:
HandgelenksUMFANG in cm (bei mir 17,8cm)
HangelenksDURCHMESSER in cm (bei mir 6,5cm)
UhrenDURCHMESSER in mm (trage selbst gerne von 40 bis 44)
Jede andere Angabe trägt immer mehr zu Schmunzeln bei :
ZitatMein Handgelenk liegt bei 18,5cm und mit 40cm-Uhren tue ich mich schon etwas schwer.
Deinem Handgelenk ist die Größe deiner Zimmerwanduhr ziemlich egal!

Gruß Steffen
-
-
:lol: :lol: :lol: 
Richtig erfrischend, dieser Thread. So macht´s Forum Spaß!
-
-
-
-
ein sehr geile uhr. besonders in schwarz. ich finde auch das styling und die ausstattung sehr gut. eben typisch sinn. wenn ich mir da breitling und co so anschaue....
-
Zitat von sinnmaniac
ein sehr geile uhr. besonders in schwarz. ich finde auch das styling und die ausstattung sehr gut. eben typisch sinn. wenn ich mir da breitling und co so anschaue....
...wirst Du zumindest bei Breitling feststellen, dass Lünetten, Zifferblätter und Zeiger in der Regel wesentlich aufwändiger und detailreicher verarbeitet sind als bei Sinn.
-
Das schlichte Design von Sinn ist es , was viele begeistert. Doch warum diese enorme Bauhöhe?
Die Uhren der U-Serie waren ja schon immer groß, aber diese Höhe ist ja wohl zu viel. Natürlich wirkt die Uhr durch die ovalen Drücker noch wuchtiger, aber das wird viele abschrecken , die die Uhr auch ohne Neoprenanzug tragen wollen.
Hoffentlich kommt noch eine Toolwatch raus, die bezahlbar und tragbar ist.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!