Pedro alles klar?? Warum so gar garstig?? ![]()
Ein 53er Edelstahl- Block - Die Kampftaucher- Uhr aus dem Ural: Agat 193 ЧС
-
- Sonstige
-
Robert -
12. Mai 2013 um 15:07
-
-
Mach Dir mal keine Sorgen um mich.
Ich habe bestimmt weniger Probleme als Du.
...deswegen teilst Du auch gerne meine.

Liegt bestimmt und sicher nur an mir: http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…87117#post87117
Wünsche Dir ein schönes WE und passt schon.

-
-
Könnte mein post #18 nicht auch so zu verstanden gewesen sein, daß ich mich über die
Benennung "Kampftaucheruhr" über den Anbieter/Verkäufer dieser Uhr lustig mache, da er dieses
Produkt ja auch als solches anbietet ?
Diese Aussage Zitat. " .... meine zu wissen was Du für Probleme hast". Zitat Ende, war eine Aktion von Robert,
meine Antwort im post # 20 war eine Reaktion, dies bitte nicht zu übersehen, und konnte von mir nicht
mißverständlich ( in Anlehnung meines Meistertitels ) aufgenommen werden, da ich mich zu behaupten wage,
des Deutschen mächtig zu sein.
Es stellt sich nun die Frage, warum nach post #19, (wo das erste Mal das Wort "Problem" genannt wurde, von Robert) keine Einwände
seitens des Forums kamen, bei meinem post #20 aber schon. Darüber könnte man philosophieren.
Es gibt einige Forumsmitglieder welche sich amüsiert hätten, hätte ich dieses "Krampftaucher" in ihrem post so formuliert,
da sie Spaß verstehen, bei Robert bin ich offensichtlich an den Falschen geraten, da ich nicht wissen konnte, daß er
nicht für Späße zugänglich ist, somit mein Fehler, welcher mir jedoch keinerlei Probleme bereiten wird.
Ich hoffe die Ungereimtheiten aufgeklärt zu haben und wünsche jedem Träger dieser Kampftaucheruhr, daß ihn kein Krampf
unter Wasser ereilt (bedingt durch Gewicht) und ihm beim Tauchen hinderlich wird.
Ganz zum Schluß: Ich finde die Uhr toll, vom Gesicht her, nur wären 44 mm auch genug. Dann allerdings würde sie
zur läppischen Taucheruhr degenerieren.
Tschüss Jungs
Euer Uhropa (liege am Strand, tolle Mädels überall, muß nicht mehr arbeiten und lass es mich wohlsein. Ich würde nie mehr tauschen
zu früher mal.)
-
Hallo,
meinen Spaß in Post #19 mit Deiner Antwort in #20 hast Du also auch nicht verstanden, von daher höchstwahrscheinlich doch ein Missverständnis.
(...nebenbei erwähnt, würden einige dies sicherlich als unfair oder unschön dokumentieren, wenn man Beiträge von anderen ins lächerliche zieht, wenn Geschmäcker und Meinungen unterschiedlich ausfallen. So sollte man dies eben lieber un zitiert belassen und sich seinen Teil denken, um dann solche Rechtfertigungen hinterher zu vermeiden. So handhabt es bspw. der Verfasser dieses Beitrages. Der Bereich "Weitere Marken" sollte auch die Vorstellungen weiterer Uhrenherstellern und Geschmäcker doch tolerieren, da man diese sonst Dicht machen könnte. Genau so über deren Größe der Uhr. Sollte man dann Laco, Stowa und Lange mit 55 verschmähen, oder andere Uhren von Usern mit bspw. 36mm als Kinderuhren abstempeln, die damals auch existierten?
Hier geht es um Uhren, Spaß, das Teilen von Freude und Erfahrungen von Uhrenfreunden und Kollegen und deren Errungenschaften und Sammlerstücken untereinander. Zum Ärgern ist die Zeit und eine solch gute Plattform doch viel zu schade...)Lassen wir es gut sein. Das Thema mit Dir und der Angelegenheit dazu, ist hiermit von meiner Seite erledigt.

LG und nochmals ein schönes Wochenende
Robert
-
Bitte ! Jetzt ist aber gut.
Wir wollen uns hier mit unserem liebsten Hobby beschäftigen.
Persönliche Themen bitte immer über PN klären.Nachdem mein
nicht verstanden wurde, jetzt deutlich:
Bitte kommt zurück zum Thema, ansonsten werden die Beiträge einfach kommentarlos gelöscht. -
Hallo Ihr,
hier bei der Hanhart- Werksbesichtigung in Gütenbach bzw. dann am Abend hatte ich mal die 192 mit 60 mm und größere Schwester, die selbst mir dann etwas zu groß ist, aber so damals bei den Tauchern getragen wurden, mit dabei gehabt und mit abgelichtet.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!