Bilder vom Finish der alten Breitling 818

• ...und nach dem Thread davor,....nun fertig:

...zum Abschluss ein Schluck Wein...

...und das war´s. :hatoff:

• Ist klasse geworden...

Sinn 144 GMT Ti (Valjoux 7750 GMT/Chronometer/Ar-Option)
    Sinn 900 Flieger (Valjoux 7750 GMT)
    Junghans Mega Ceramic (mit Solar-Umbau)

• ...ich danke Dir und lege noch ein paar Bilder nach...

:hatoff:

• Ja schöne Uhr,

aber findest Du nicht Du übertreibst etwas mit der Bilderflut zu einer Uhr :cl:
    Standst Du beim Umbau permanent daneben oder hat der Uhrmacher soviel geknipst wie geschraubt :foto:

Hoffentlich hat er nach dem Rotwein keine Schrauben übrig gehabt... :pinch: :whistling: :p:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ...es gehört halt dazu, wenn sich jemand über was freut. Genau so eben diese Begeisterung unter Uhren- Kollegen zu teilen, wenn man dazu gewillt ist. ;)

• Ich weiss nicht was Du mir mit dem ;) sagen willst,
    versteh mich nicht falsch ich finde es toll wen jemand sich die Mühe macht und Bilder seiner Uhren hier einstellt,
    ich wunderte mich etwas über die Flut der Bilder und war irgendwann nur noch am scrollen 8|
    da nix neues zu entdecken war, kann aber auch sein dass ich mich nicht so dafür begeistern kann wie Du,
    kann ja sein dass es anderen anders geht...
    Manchmal ist aber weniger mehr :pinch:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ...extra für Stefan, hier noch 2 Fotos zum Resultat beider fertigen Spiegeleiern, zu den wenigen 28 Themen in Eurem Breitling-Thread...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!