• Hallo an alle Sinn Fans

Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Dies ist überhaupt das erste Forum an dem ich teilnehme. Hoffe mal, ich mache nichts falsch als Frischling

Bin U(h)rfrankfurter und interessiere mich immer mal für eine schicke Uhr. Von Uhrentechnik verstehe ich allerdings nichts bzw. nicht viel, ich kaufe mir eine Uhr wenn sie mir gefällt und ich sie auch bezahlen kann/will . Klar, als überzeugter Frankfurter "muss" ich eine Sinn haben. Ich habe mir allerdings viel Zeit gelassen mit der ersten, mittlerweile habe ich dann aber doch schon einige. Angefangen hat alles mit einer 144 GMT Cargo. Ich habe wohl eines der allerletzten Modelle bekommen. Die gebe ich garantiert nie mehr hehr. Mittlerweile sind noch eine 857 in schwarz dazugekommen sowie eine 1746. Auf diese Uhr werde ich immer wieder angesprochen. Ein elegantes Teil. Ich mag sie sehr. Na ja, alles ein guter Grund sich hier anzumelden. Bin mal gespannt was es so an neuen Uhren in diesem Jahr noch gibt. Ein Freund und guter Sinn Kenner hat mir von einem neuen Fliegeruhrmodell in Zusammenarbeit mit einer Airline erzählt. Mal schauen was das für eine Uhr wird. So, genug vorgestellt. Viele Grüße D`trieb

• Hallo Düsentrieb,
    Herzlich willkommen im Sinn-Forum und viel Spaß hier.
    Du bist mit den Sinn-Uhren ja schon recht gut vertraut.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Herzlich Willkommen auch von mir hier :mus: im Forum !

Just sent from IPhone using Tapatalk.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (21. Mai 2013 um 17:25)

• Hallo Herr Düsentrieb,

(zu diesem Nick würde wohl eher eine Atomuhr mit Zeitspulfunktion passen) viel Spaß hier!

Was ist den ein Donaldist??

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!