Sinn Katalogbuch 2013/2014

  • Hi,

    was mir gerade beim Stöbern im neuen Katalogbuch aufgefallen ist:

    - bei der EZM-Übersicht ist nun korrekterweise auch das "alte" EZM2-Modell mit aufgeführt,
    bisher stand da "nur" der Nachfolger EZM2B-UX zw. EZM1 und EZM3 :thumbup:
    Auch die beiden neuen Modelle T1 und T2 sind natürlich mit aufgeführt.

    - auf den ehem. Technologie- und Werbeträger "Arktis" der kürzlich, warum auch immer und vielen
    völlig unverständlich :cl:
    eingestampft wurde, findet sich keinerlei Info mehr, nicht mal in der Historie :thumbdown:
    versteh ich übernicht :pinch:
    immerhin wird noch kurz auf die Kristall in 1998 verwiesen ^^
    Somit scheint die blaue Phase bei Sinn abgehakt zu sein ?( 8| ;(

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Am neuen Katalog ist mir mal wieder aufgefallen das Sinn keinen Sinn für Kundenbindung hat, mir liegt nämlich kein Katalog vor! :awg:

    Gruß

    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Rocket144TI (16. Juni 2013 um 18:08)

  • Warum holst Du Dir den keinen oder lässt ihn Dir einfach zuschicken :D ^^ :rofl: :ironie: :p: :cl: :o:

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Also ich würde auch nicht auf Verdacht mal ein gebundenes Buch mit teurem Porto einfach mal so versenden, ohne zu wissen, ob der Empfänger das Buch auch wünscht.

    Aber was Sinn machen könnte, wäre ein Vermerk in der Kundendatei, ob der Kunde eine regelmäßige Zusendung wünscht, das wäre wenig Aufwand und hätte gute Wirkung.

    sinn: Das wäre die Lösung.

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

  • Seitdem die Kataloge via PDF erhältlich sind, sollte man eh' mal drüber' nachdenken, ob man die Rohstoffverschwendung unbedingt fördern muß ;) . Preiswerter werden die Uhren durch diese teuren Katalogbücher ganz sicher nicht.

  • Das stimmt auch wieder.

    Auf der anderen Seite ist für "normale Menschen" die (meist einmalige) Anschaffung einer edlen Uhr ein Ritual, oft zu einem besonderen Lebensereignis.
    Dazu passt imho ein gebundenes Buch vielmehr, als eine fix heruntergeladene pdf.
    Wie gesagt, für "Normale". Un- oder Abnormale wie wir (sag ich jetzt einfach mal so) ticken da vielleicht ein bißchen anders.

    Wenn ich für den einen oder anderen Sinn-Interessenten aus dem Freundeskreis mal ein Buch angefordert habe,
    waren bisher immer alle jederzeit über alle Maßen begeistert ob des Katalogbuches.

    Mit einer fix weitergeleiteten pdf wäre das vermutlich nicht so gewesen.

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!