Anschlüsse bei Rolex 502T oder 502B

• Hallo zusammen,

ich suche für ein vorhandenes Jubilee-Band die 502B oder 502T Anschlüsse, damit dieses Band an meine 16710 GMT Master II passt.

Danke für jedes Angebot, auch gerne Replika-Anschlüsse, solange sie gut aussehen und passen....

...sagt Omega511

Falls du am Ende bei Replika-Anstössen landen solltest und diese gut passen sollten, bitte ich um einen kleinen Bericht von dir. Würde mich sehr interessieren.

Gruss,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von HappyDay989 (19. Juni 2013 um 15:37) aus folgendem Grund: Bezug zum Ursprungsposting im Marktplatz durch Einfügung des Originalzitats hergestellt.

• Zitat

Replika-Anstösse

Nicht euer ernst!? Geht zum nächsten Konzi und kauf euch welche, alternativ tauchen auch von Zeit zu Zeit welche in der Bucht auf.

Gruß

Marcus

• Ich brauche nur in die Schublade neben mir zu greifen, da liegen (echte) 502T, 555, 550 .... Falls ich eines Tages einen Jubi-Anfall kriege und eine meiner Sporties damit beglücken möchte. Das (echte!) Band liegt seit Jahren jungfräulich da. Bisher konnte ich widerstehen.

Neu beim Konzi kosten die Anstösse meines Wissens aktuell EUR 160,- das Paar.

Aber ich möchte mich doch nur ungern rechtfertigen müssen, warum es mich interessiert, .....

xxx Edit AndiS: Beitrag korrigiert, Begründung in meinem Folgepost.

Grüsse,

Bernd

Und jetzt gibt´s gleich was auf den Deckel, weil wir im Marktplatz nicht soviel rumtexten sollen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Und jetzt gibt´s gleich was auf den Deckel, weil wir im Marktplatz nicht soviel rumtexten sollen.

:rules: GENAU ! :rules:

1. Der Marktplatz dient nur dem An- und Verkauf, und nicht der Unterhaltung, bitte beachtet dies.

2. :vampir: Replika: Wir bieten keine Plattform für illegale Replika-Uhren oder Zubehör. Das hat nichts mit "rechtfertigen" zu tun, sondern ist schlicht illegal.
    Hier verstehen die Hersteller zu Recht überhaupt keinen Spaß, also bitte keine öffentlichen Unterhaltung zum Thema Replika.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Man sollte hier schon sorgfältig unterscheiden:

"Replikat" heißt, dass jemand nicht nur das Design, sondern auch das Logo, den Schriftzug, den Namen u. a. markenrechtlich geschützte Dinge kopiert und somit den Anschein zu erwecken sucht, es handele sich um ein Originalprodukt. Herstellung und Vertrieb jeglicher Art von Replikaten sind strafbar und führen, sofern bei uns im Forum solche Replikate angeboten oder beworben werden, zur sofortigen und unwiderruflichen Sperrung des Mitgliedskontos und damit zum Ausschluss aus dem Forum. Und darauf habt ihr nicht nur Dennis', mein und Andis Wort, sondern auch das Wort eines jeden einzelnen Admins und Mods des SINN-Uhrenforums, jetzt und in Zukunft. :rolleyes:

In der Diskussion hier - die ihr ab sofort bei Interesse in einem neuen Thread im Bereich Andere Marken/Rolex fortsetzen wollt! - geht es aber offenbar um Anschlüsse, die von Drittherstellern stammen, ohne dass diese vorgeben, es handele sich um Originale von Rolex. Man könnte hier also auch von "kompatiblen Nachbauten" sprechen. Und gegen die Diskussion über "kompatible Nachbauten, deren Hersteller nicht vorgeben, es handele sich um Originalteile von Rolex" haben wir solange nichts, wie Begriffe wie Replikate, Fakes usw. außen vor bleiben. ;)

Einmal editiert, zuletzt von HappyDay989 (19. Juni 2013 um 15:39) aus folgendem Grund: OT-Beiträge in neuen Thread "Anschlüsse bei 502T/B" verschoben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!