Siebzehnter Stammtisch

• Moin allerseits,
    Habe gerade gesehen, das es wieder soweit ist. :thumbup:

Bin gerne wieder dabei, dann kann ich gleich meine neu erworbene Rotdatum präsentieren :)
    Außerdem bringe ich dann mal ein paar andere Stücke aus meiner Sammlung mit, die sind ja nach Eurer Aussage auch willkommen.
    Schönes Wochenende,
    Hansi

• Schon wieder einige mehr:

Selespeed :yeah:
    BigBen :yeah:
    Matze :yeah:
    AndiS :yeah:
    ElPrimero :yeah:
    J. Simon (?)
    Rueckeck (?)
    Beast :yeah:
    Mainhattencarp :yeah:
    Jubi :yeah:
    Achhansi :yeah:

Wie siehts aus bei Rueckeck und J.Simon ? :whistling2:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• MIST aber auch :whistling:
    :p: :thumbup: :p:

Bad news: Ich bin diesmal dabei, kann das mit einem Termin in Ffm. verbinden.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Moin Leute,

kaum ist man aus dem Urlaub zurück und wieder am Schreibtisch, wünscht man sich, man wäre Zuhause geblieben...  
    Ich habe soeben erfahren, dass ich am Donnerstag für zwei Tage nach Düsseldorf muss, insofern muss ich meine Teilnahme am Stammtisch leider wieder absagen :( was mir echt Leid tut. Ich wünsche Euch aber einen super Abend und bin dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei! :thumbup:

Beste Grüße und bis bald,
    Hansi

• Hallo,

werde am Freitag -aus beruflichen Gründen- leider nicht dabei sein können ;( .
    Wünsche euch einen unterhaltsamen Abend.
    Bis bald mal wieder.

Gruß
    Wilfried

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Schade das ihr nicht könnt.

Frage an den Rest: soll ich was bestimmtes mitbringen ????

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Frage an den Rest: soll ich was bestimmtes mitbringen ????

Gute Laune, Deine Frau und ggf. die Bronze-Zwiebel (ARMIDA?), sofern Du Dir die angeschafft haben solltest ;) .

Bei der Affenhitze sollte man einen Gedanken daran verschwenden draußen zu sitzen. Der Schuppen besitzt ja leider keine Klimatisierung.

• Gute Laune, Deine Frau und ggf. die Bronze-Zwiebel (ARMIDA?), sofern Du Dir die angeschafft haben solltest ;) .

Bei der Affenhitze sollte man einen Gedanken daran verschwenden draußen zu sitzen. Der Schuppen besitzt ja leider keine Klimatisierung.

-Gute Laune sowieso !
    -Frauchen kommt mit und freut sich schon auf euch ...
    -Bronze Uhr hab ich (noch) keine

Draussen sitzen ist wirklich das beste, wir können ja später reinwechseln !!

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Draussen?? Dann bring ich genau eine Uhr mit.

Das sehe ich auch so.

OK. Kann ich verstehen. Tisch drinnen ist ja eh reserviert.

Ggf. kann man ja erst mal einen Schoppen draußen zu sich nehmen (wenn es nicht wie gersde eben hier in FFM einen Wolkenbruch gibt) und dann zum Uhren auspacken, begrabbeln und besabbern zügig nach drinnen wechseln.

Bis morgen
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!