Sinn T Modelle

• Mal rein aus Interesse, hat schon jemand ein T Modell bestellt?

Mir haben diese neuen Taucher ja gar nicht gefallen, doch inzwischen bin ich recht begeistert von Formgebung und Zeiger.

Habe mal eine T2 bestellt, allerdings erst für Mitte Dezember, knapp 2500,-Euro ist eine Ansage und das liegt grad nicht in der Portokasse bereit.

• Bisher habe ich im Forum noch von keiner gehört. Auf den ersten veröffentlichten Bildern (wie so häufig) fand ich die Uhr furchtbar.
    Als ich sie aber das erste Mal im Füldchen gesehen habe, fand ich sie schon gut. Bin mal gespannt, wie beliebt die T-Modelle werden :huh:
    Klar ist, dass sie es nicht einfach haben werden gegen solche Klassiker wie U1, UX und U2, wenn ich mir die Wristshots in diesem oder anderen Uhrenforen anschaue, müssten die U-Modelle mit die beliebtesten Sinn-Uhren sein.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hast du für Dezember bestellt wegen zu erwartendem Weihnachtsgeld oder hat die Uhr einfach so ne lange Lieferzeit ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Genaue Lieferzeit hat Sinn nicht genannt, mir wurde etwas von Oktober gesagt, aber weil ich noch ein bissel sparen muss, habe ich für Mitte Dezember bestellt. Gibt mein Weihnachtsgeschenk.

PS: Weihnachtsgeld? Was ist das denn :rofl:

• Sehr geil :thumbup: ...der echte Uhren-Junkie sichert sich bereits im Sommer sein Weihnachtsgeschenk (wer weiss, vielleicht gibt's dann keine Sinn-Uhren mehr)
    und bestellt, bevor er gespart hat.
    Somit outest du dich defintiv als Nicht-Schwabe - sowas würde ein echter Schwabe niemals tun.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Der Mensch braucht ein klar definiertes Ziel :rofl:

Schwabe? Sind das nicht die Typen im Süden der Republik, die Jungs tragen doch ihre Unterwäsche beidseitig bevor gewaschen wird, spart Wasser und Waschmittel :nww:

• Vulkanisieren auch Präservative

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Geiz wäre etwas übertrieben, sagen wir mal Sparsamkeit.
    Wären alle Bundesländer wie BaWü aufgestellt, ja dann, dann könnte Sinn noch unglaublich viel mehr Uhren verkaufen :thumbup:
    Aber lasst uns nicht von den schwäbischen Superlativen sprechen, das würde den Faden hier wirklich sprengen. :pop:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Behältste doch eh nicht - also verbranntes Geld :D :p:

Trag mal schön die 104, kommt ja auch viel lässiger als das ganze RLX-Geraffel :nww:

Live am Arm war die T2 richtig cool, also bestellt. :thumbup:

Ist halt mal ein ganz anderes Design.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ein Rolex Graffl (GERAFFEL ist die hochdeutsche Version vom bayrischen Graffl) hast Du nun, fehlt Dir nach eigenen Worten ein vernünftiges Auto und ein ordentliches Smartphone. Vorschlag zur Güte:

Du kaufst Dir zum Graffl noch ein SINN T Modell, dazu ein vernünftiges Auto FORD T (Tin Lizzy) eine handliche T-rommel, dann hast Du auch eine ordentliche Alternative zum Smartphone, (allerdings auch nicht abhörsicher, weil laut).

Gott sei Dank bin ich weit genug weg um mich nicht (weg)ducken zu müssen. Ach ja, off topik, ich kann ja schlecht einen neuen Thread für Ford und Trommeln beginnen.

@ Andi. Hascht mi ??? O.K. ich knie ja schon. Liebe Grüße aus dem Zillachtol, (weil wir ja gerade beim Hochdeutschen waren. Zillertal heißt es richtig, aber die Trioler tun sich halt mit dem Hochdeutschen so schwer).

Noch mehr liebe Grüße aus SüdAm

Peter.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!