Herzlichen Glückwunsch zun SIEBENUNDNEUNZIGSTEN Geburtstag

• Lieber Herr Sinn,
    liebe Forumskollegen!

:hb: :gl: :hb: :gl: :hb: :gl: :hb:

Ich wünsche Herrn Sinn (etwas spät aber nicht zu spät, er liegt sehr warscheinlich schon im Bett :D )
    zu seinem SIEBENUNDNEUNZIGSTEN Geburtstag alles alles Gute und viel Gesundheit!
    :laola: :laola: :laola:

Für Sie sicher nichts besonderes mehr aber unsereins lässt sich diese Zahl schon mal auf der Zunge zergehen.
    Eine reife Leistung (ob Glück oder Fluch hängts sicher auch stark an der Gesundheit)
    aber so wie Sie noch voll im Leben zu stehen und noch voller Tatendrang und Ideen sind bekommt man
    die Zeit denke ich ganz gut rum.
    Ich hoffe Sie hatten einen kurzweiligen Tag und die Gesundheit spielt mit :thumbup:

Alles Gute für Sie :hatoff: :respekt: :sensation:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ...... dann beginnen Sie Herr SINN, Ihr 3. Leben. Wäre Ihnen zuzutrauen und zu wünschen.

Darum für heute, die nächsten 3 Jahre und dann der Neustart der nächsten 100, alles Gute.

Freundlich und herzlich

Peter Schmidt

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Lieber Herr Sinn,

ich wünsche ihnen noch viele Flugstunden.

Vielen Dank für ihr Lebenswerk und weiterhin nur das BESTE!

Hochachtungsvoll und viele Liebe Grüße nach Frankfurt

Gruss Andi

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute. Übrigens: Meine Guinand trage ich auch immer noch!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Ich habe mich vorige Woche mit Helmut Sinn getroffen,
    haben viel gequatscht über Uhren, Gott und die Welt und waren zusammen essen in Rödelheim.
    Er hatte kürzlich einen Hörsturz der wohl ziemlich heftig war aber er ist wieder auf einem guten Weg der Besserung.
    Eine OP steht noch an, die wird er wie so viele auch gut hinter sich bringen, davon bin ich überzeugt.
    Es war ein sehr unterhaltsamer netter Abend und man kann es kaum fassen, dass man mit einem 97. Jährigen unterwegs ist.
    Man kann über den Mann denken oder sagen was man will, ihm eine gewisse Sturheit und Verbitterung unterstellen,
    der Verkauf von Sinn wird er nie wegstecken, das kommt immer wieder hoch.
    Geistig ist er noch voll auf der Höhe, steh voll im Leben und interessiert sich für vieles, schreibt ein Buch von dem er noch nicht weiss ob es je fertig wird.
    Ich habe sehr großen Respekt vor diesem Mann, der uns tolle Uhren beschert hat und durch den Verkauf letztlich dafür sorgte,
    dass die Firma sich enorm weiterentwickeln konnte und uns viele Uhren-Innovationen beschert hat.
    Ohne Helmut wäre Sinn auch nicht da, wo sie heute stehen,
    danke Herr Sinn! :kow: :respekt: :applaus: :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Es ist wohl verständlich, dass er den Verkauf nicht mehr wegstecken wird.

Ich würde es sogar so bezeichnen, dass es ein Verlust seines Lebenswerkes ist.

Recht hast Du sicher, wenn Du sagst, dass "Lothar SINN" (meine Worte) nicht da

stünde, wenn es Helmut SINN nicht gegeben hätte. Der seriöse Name SINN kommt von

Helmut, er war der Gründer dieser Marke und hat sie bestens eingeführt, wobei keinesfalls, zwischen

den Zeilen ich zu lesen gestatte, dass die heutige Fa. SINN nicht seriös wäre. Das ist sie ebenso,

jedoch der Name kommt von HELMUT. Einen gut eingeführten Namen eines Produktes nach Erwerb einer

Firma zu ändern, wäre sicher am Kaufmännischen vorbei.

• Yepp, der Firmenname gehört zum sogenannten Goodwill eines Unternehmens und läßt sich bilanziell beziffern. Namen wie COCA-COLA, die praktisch jeder auf dem Globus kennt, werden mit 28 Billionen USD (!) bewertet.

• Tio, das wären dann mit unseren Worten 28 Milliarden US$. Da muss sich SINN noch ein bisschen anstrengen, dann allerdings würden

SINN Uhren uninteressant, weil jeder eine SINN Uhr tragen würde. Uniformierter geht's gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!