"Letzte Stücke" Sinn 203 Arktis in Nürnberg und Essen

• Heute auf der Sinn-Seite - die Infos sind nicht geprüft:

Die Sinn 203 ARKTIS - Eigentlich ausverkauft.
    Aufgrund der vielen Anfragen haben wir recherchiert. Bei unseren Sinn Depot Partnern in Essen und Nürnberg sind noch einige wenige des Sinn Klassikers vorhanden.

Juwelier Roberto
    Hagen 26
    45127 Essen
    Tel.: 0201 / 22 39 77
    und
    Juwelier und Uhrmachermeister Matzke
    Fürther Straße 90
    90429 Nürnberg
    Tel: 0911 / 3 11 196

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Diese Info finde ich zwar nicht auf der SINN'schen Heimseite, aber es wird schon stimmen. Also @ ARKTIS-Fans: Gas geben!

• Blaue Resterampe :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Diese Info finde ich zwar nicht auf der SINN'schen Heimseite, aber es wird schon stimmen. Also @ ARKTIS-Fans: Gas geben!

Das war auf der Gesichtsbuch-Seite von Sinn

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Schönen Abend

Was ist eigentlich der momentane Neupreis ,der "Reststücke",gibts da einen "Seltenheitszuschlag" ?

Ich habe meine nagelneue von einem ukrainischen Händler http://www.ebay.de/itm/2612810709…984.m1497.l2649 ,welcher aus Deutschland versendet,und ich habe 1534€ bezahlt,mit Kautschukband,und natürlich mit limitierten Box :D .

Bin sehr froh endlich noch eine Arktis erwischt zu haben,jetzt weiss ich was ich schon lange gesucht habe,wenn auch über Umwegen,Ihr kennt sicher noch meinen "Leidensweg",welcher so manchen hier zum verzweifeln brachte :rolleyes: .

Mein nächstes Ziel wird dann eine U1 ,entweder mit SDR oder normal,tegimentiert,mit Gummi,oder doch auf Stahl,oder doch wieder eine UX,aber diesesmal ohne SDR.......... ?( :ratlos: :wall: :nww: ,aber das ist dann eine andere Geschichte.

Gruß Peter

Einmal editiert, zuletzt von Austrolupo (8. Oktober 2013 um 19:39)

• In der Preisliste vom 08.03.2012 ist die Arktis an Leder mit 1740 € drin.

Wo schläfst du, wenn du dir eine U holst??

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!