Ein Sachse ist gekommen...

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich deshalb zuerst einmal bei Euch vorstellen.
    Mein Name ist Matthias, ich bin 36 Jahre jung und komme aus Sachsen, aus der Nähe von Dresden.
    Ich bin schon seit einiger Zeit Member in anderen Foren wie "watchlounge" und "uhrforum" und freue mich schon darauf, mich ab sofort mit Euch auch hier austauschen zu dürfen.
    Im Vordergrund dabei steht bei mir das Thema Uhren, egal ob Quartz oder Mechanisch :D

Mein erster Beitrag ist auch schon verfasst, es handelt sich dabei um ein Gesuch...man sollte es mir verzeihen ;)

Gruß Matthias

Wer früh zeitig aufsteht, ist abends eher müde :thumbup:

• Hallo Matthias,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß ! :mus:

Seltsam ist es manchmal, dass viele ihre Us verkaufen um dann kurze Zeit später die allergleiche Uhr wieder zu kaufen.
    Warum ist das so?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Andi,

ja was soll ich sagen, im März diesen Jahres musste sie mich wegen einer Neuanschaffung( PO 8500 Big Size) leider verlassen :(
    Denn eigentlich war ich mir überhaupt nicht bewusst, wie viel Glück ich hatte, eine Gebrauchte in Top Zustand für einen sehr guten Preis zu bekommen.
    Zum Anderen habe ich bemerkt, wenn ich mehrere Mechanische besitze, das in Stress bei mir ausartet :D
    Dagegen sind die Quartzer doch sehr pflegeleicht und immer zum Einsatz bereit, auch wenn sie mal ne längere Zeit in der Schublade verbringen.

Gruß Matthias

• Hallo Matthias
    Herzlich willkommen, viel Spass hier im Forum, also in werde meine uxs sicherlich noch wieder her geben :D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

• Hallo Andi,

schönes Bild :thumbup:

Jedoch muss ich zu meiner Schande gestehen, dass die PO mich auch schon wieder verlassen hat.Dafür kam dann meine erste Submariner no date :D
    Ich bin eher der "Flippertyp", denn ich habe Freude an vielen verschiedenen Uhren...deshalb kaufe und verkaufe ich öfter.
    Doch ich denke bei der UX S wäre das anders, denn bis jetzt war es noch nie so, dass wenn ich eine Uhr verkauft habe, sie noch ein 2 mal haben wollte!!!

Gruß Matthias

• Hallo Uhrenmann,

schön, das du den Weg zu uns gefunden hast! Schau mal, das du wieder eine Sinn bekommst, um hier als „vollwertiges“ Mitglied zu zählen.

PS: Tolle Tschieemtie :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!