Der interaktive Thread - Bier zu gewinnen
-
-
liegt das am Licht oder ist die Uhr auch ein Bicolor Fall
-
Alles anzeigen
So, sie ist da - mein EZM 1 aus 2007 (von wann bis wann wurde diese Version ungefähr ausgeliefert?)
Komplett mit Box, Revibelegen, EZM1 Bedienungsanleitung und Scheckkarten-Zertifikat -ein Komplettpaket
Am Wochenende gibt es gescheite Bilder ... Ach ja Herr Onkel - das ist nix von Katzenfutterdose und kastriert schon gar nicht, scheinbar führst du deinen Tiger zu selten gassi...

Yeaah

Klasse gemacht. Ein schönes Exemplar erbeutet.
Willkommen im Club

Gruß
Matze -
Hi BigBen,
mein erfürchtigster Glückwunsch zur EZM1

Viel Freude damit
Nun brauchst Du aber auch noch ne EZM2
-
jetzt habe ich es kapiert. Ist 'ne schöne Uhr. Mir gefallen diese schnörkellosen Zeitmesser wie dieser EZM 1
und auch die 140. Als Chronograph schlägt in punkto ZB die Buren sowieso keine Andere, eben auch wegen
ihrer Symetrie und Einfachheit. Da hast Du Dir schon 2 besondere Uhren auserwählt, auch wegen der Geschichte.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden EDLEN.
Peter
-
An Jubi: Klar hat die Uhr ebenfalls 2 Farben, ich glaube nicht, dass das vor 7 Jahren anders war. Liegt aber tatsächlich auch viel am Lichteinfall
An Selespeed: Ein EZM2 kommt mir vorerst nicht ins Haus, auch weil der Onkel ja seinen NOS Einsatzzeitmesser bereits verkauft hat.
-
Glückwunsch Alex
schönes, schlichtes Ding...passend zum EZM3
Gruß Beast -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Alex.
Tolle Uhr, meine 2002-er lässt grüßen.Mein aktuelles Uhrenprojekt verschiebt sich jetzt auf die 50. KW, Clemens meint, das müsste klappen.
Ich sag nur ... Bronze ...LG
Michael -
Sehr schönes Exemplar ergattert. Glückwunsch!

Mal für mich unwissenden...
In welcher Preisregion bewegt sich denn heutzutage eine EZM 1 in gutem Zustand (Nicht NOS)?
-
Geh mal von um die 3T€ aus
-
Glückwunsch Alex!
Viel Spaß mit dem neuen Sammelobjekt
Gruß
Wilfried -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!