For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• 358 Jubiläum

Es wurde an anderer Stelle schonmal darauf hingewiesen, ohne die Uhr oder den Verkäufer zu kennen, erscheint mir das Angebot als wirklich fair.
    Also: Sofern jemand so eine sucht, sollte er (oder SINNDERELLA) starten und nicht warten.
    Wer die 358 Jubi schon live gesehen hat, wird bestätigen, dass sie wunderschön ist ! :sensation:

Hier gehts zum Angebot

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Neulich war direkt hier in Frankfurt eine drin und ich hab mich zurückgehalten … sie gehört aber absolut zu den schönsten Sinns

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• 358 Jubiläum
    Also: Sofern jemand so eine sucht, sollte er (oder SINNDERELLA) starten und nicht warten.[/url]

Schöne Uhr, wirklich! Und 1961 ist ein wirklich hervorragender Jahrgang.

Ich habe mich jetzt allerdings bei den 203ern festgebissen SchuechternKichern

keiner

• Es könnte sein, dass dieses Angebot auch in den Kleinanzeigen war. Gleiche Daten. Da war der Preis aber deutlich unter 1000,-.

Aber es ist eine sehr schöne Uhr. Sehr stimmig.

Hi Pit,
    checke bitte mal Deine Maileinstellungen falls Du eine PM von mir haben willst . Geht auf einmal nicht mehr. ich kann Dir nicht antworten.
    LG Thomas

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• UX GSG9 in ROT
    normal nicht im Verkauf

VB
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…891132-156-4108

Find ich jetzt ehrlich gesagt untoll..

Ich hatte wegen diesem Ring mit nur roter Farbe mehrfach mit Sinn telefoniert. Es gibt keine Chance diesen zu bekommen. Die Argumentation lautet, dieser Ring gilt als "taktisches Einsatzmittel" und wird nicht frei verkauft bzw. darf und soll nicht frei verkauft werden.

Ich suche diesen ebenfalls schon lange, und jetzt sowas in ebay Kleinanzeigen :rolleyes:

Also entweder hat dieser Verkäufer den Ring doch i-wie bekommen, oder diesen woanders so beschriften lassen.
    Denn so gab es die Uhr von Sinn nicht.

PS: Es handelt sich bei dieser ebay Kleinanzeigen UX übrigens NICHT um die, ebenfalls nicht frei käufliche, Dienstuhr der Gruppe.
    Diese hat den rot matkierten Drehring und das normale UX Ziffernblatt mit Weissdatum. Auf neueren, veröffentlichten Bildern der Einheit kann man diese sogar mal ab und an am Arm sehen.

Gruß

Lieben Gruß

Einmal editiert, zuletzt von SinnEr91 (12. November 2017 um 14:01)

• Es gibt zwei Versionen der Truppen GSG UX.

A: Weißer Sinn-Schriftzug auf dem Zifferblatt und weißem Datum
    B: Roter Sinn-Schriftzug auf dem Zifferblatt und rotes Datum

B ist, meines Wissens, neuer und aktuell, aber ohne Gewähr.

Ich kann mir vorstellen, der Ring wurde nachträglich mit roter Farbe versehen.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Es gibt zwei Versionen der Truppen GSG UX.

A: Weißer Sinn-Schriftzug auf dem Zifferblatt und weißem Datum
    B: Roter Sinn-Schriftzug auf dem Zifferblatt und rotes Datum

B ist meines Wissens neuer und aktuell, aber ohne Gewähr.

Ich kann mir vorstellen, der Ring wurde nachträglich mit roter Farbe versehen.

Version B habe ich noch nicht sehen können.
    Ich könnte es mir aber denken, da einige UX bestimmt schon das Austauschalter erreicht haben und nun durch die gleiche Version wie der der KSM ersetzt werden könnten.

Von Version A existieren auch diverse Bilder im Internet. Version B habe ich nocht keine gesehen.

Lieben Gruß

• Auch lustig:
    903 SILBER für 3600,--
    Der Neupreis : 3100,-- EUR :rolleyes: :huh: :S Motorsaege

Hallo Andi,
    hab den bereits schon mehrfach angeschrieben ob es sich um einen Schreibfehler handelt.
    Antwort es handelt sich um eine Sammleruhr und den Preis hat er aus dem Netz.
    Meiner Meinung nach ein richtiger Dummkopf.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Eine SINN U1 SDR für 879,--

Das erscheint wirklich günstig.
    Doch wie immer: Uffbasse. Gier frisst Hirn... Gruebeln

Der Preis der 903 SILBER würde nun geändert. Jetzt kostet sie nur noch 3100,--. nagelneu und mit 2 Jahren Garantie kostet sie 3110,-- EUR......

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Und weg ist sie! Verkauft? Entfernt ? Mein Bauch sagt mir, entfernt !

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Und weg ist sie! Verkauft? Entfernt ? Mein Bauch sagt mir, entfernt !

Warum entfernt? Ich glaube schon verkauft. Glaube nicht das wegen einen roten Drehring i-welche Instanzen sich einschalten. Man denke nur an die ganzen Behörden Abzeichen oder Uniform Teile von Polizeièn bei ebay etc.

Ich glaube auch nicht, dass Sinn ihn heute kontaktiert hat . :D :pinch:

Im Ernst: Ich glaube die ist echt verkauft. Das ging aber Ruck Zuck.

LG

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!