For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• UX mit Metallband für 950,-- find ich ok : klick

... die kommt zu mir. Da gab's so gar noch einen kleinen Spielraum nach unten. Der Kollege aus dem Nachbarforum hat durchweg positive Einträge. Hoffentlich geht alles gut :ash:

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• EZM 10 PRE-TESTAF ab 2000,--

... hehe, die ist eine von der ersten Serie, noch ohne Testaf. Dafür aber mit neuer Sinn-Technologie: "Uhrengehäuse-Farbe: Titan Trigimentiert, Grau" und "Kautschuckarmband mit trigimentierter Titanfaltschließe" : muaha Mit 3,25k Sofortkauf sicher ein richtiges Schnäppchen FrecheFratze nur ohne Garantie würd ich keinen EZM10 kaufen, niemals :no:

• ... nur ohne Garantie würd ich keinen EZM10 kaufen, niemals :no:

Eine TESTAF-Variante würde ich schon kaufen, auch ohne Garantie.
    Mein EZM10 zum Beispiel funktioniert in allem perfekt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ... mein erster EZM10 von 05/2013 wurde 09/2016 gegen einen Neuen getauscht. Der Erste war leider öfter im Füldchen als an meinem Arm. Laut Sinn gab es bei den ersten Testaf Uhren einige Probleme. Meine Neue läuft einfach perfekt. Und ich trage diese Uhr fast jeden Tag und jede Nacht :)

• Ungetragene 140A in der Bucht für 4200€ oder Preisvorschlag.
    Der Verkäufer bietet auch noch andere Sinn Uhren an.
    Unter anderem noch eine stark gebrauchte 140A für 2700€ , die schon länger angeboten wird.

https://www.ebay.de/itm/Sinn-140-A…qMAAOSwpDpanlgz

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von Der Fugger (6. März 2018 um 10:45)

• Sinn EZM 2 Hydro GSG9 Komplett Set Japan Fan Edition für 3k

Zustand laut Bildern gut.
    Mit dem Preis bin ich gespannt, da es sich um das Fan-Edition Ziffernblatt handelt und nicht um das normale.

Ich bin gespannt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…ent=app_android

ps: anscheinend Funktioniert das Link Einfügen nicht mit dem Mobilen Android Browser.

Pps: diesesmal hat es nur durch link kopieren Funktioniert. Mal geht dies, mal nicht..

Lieben Gruß

• Der Andi,

immer für einen Scherz gut ich hau mich wech! . Da hast Du ja einen netten Eigenbau gesehen.
    Ich frage mich nur, ob der Uhrmacher einen Plasmabrenner oder eine Kettensäge genommen hat um die Lünette "herzustellen" :rofl: .

VG Thomas

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• Das is' doch wohl'n Scherz, oder ? :cursing: :sick:   : Frechheit
    Ich tippe eher auf einen Seitenschneider - so einen, mit dem man ein 16-mm2-Starkstrom-Kabel durchzwickt ....
    Für dieses Machwerk traut sich der Typ auch noch 1290 EUR aufzurufen Motorsaege - die arme Uhr ... nicht einmal einer 5-€-Zwiebel vom Flohmarkt würde ich so etwas antun ....

• Alter Freund, :D die Uhr ist "vom Uhrmacher" geprüft.
    Welchen Beruf der wohl hat?

Na, hör mal, das ist immerhin ein „Fachgeschäft für Uhren mit Uhrmachermeisterwerkstatt“. Da darf der Meister bei all dem täglichen Stress doch sicher auch mal für eine längere Brotzeit den Laden verlassen. Dass in der Zeit der Stift Lünetten kreativ Motorsaege verzaubert, darf man ihm sicher nicht anlasten ... solange er nachher die „Echtheitsbestätigung“ ausstellt, ist doch alles in Butter. :D

Gruß, Hans

(Avatar-Foto: JaStra via pixabay, Lizenz CC0 1.0)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!