For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Sowas gab es doch kürzlich auch erst. Wie auf der Bucht die ganzen Sinn Ziffernblätter angeboten wurden, gab es doch kurz danach die kuriosesten Uhren.

Ich erinnere mich noch an eine Uhr, welche das UX Blatt drinnen hatte. Diese hatte sogar eine Datumslupe auf dem Glas.
    Bastelware pur. Ich meine, diese war Wochenlang für 700€ inseriert?

Dreisst. :rolleyes:

Lieben Gruß

• Dieses komische Rechteck unter dem Sinn-Schriftzug - was soll denn das sein ? :knueppel: :knueppel:
    Die unterschiedlichen Toti-Zeiger ? Der unmotiviert rote Stopp-Zeiger ? ?(

... echt übel, dieses Machwerk !! und dafür fast 2000 Euro verlangen ......... :thumbdown: :thumbdown:

Ich geb' Dir recht, Ulf - so etwas sollte gemeldet werden, ich wüßte aber im ersten Moment nicht, wer bei sowas der richtige Ansprechpartner wäre ? ebay ? Die Marketing-Abt. von Sinn ?

Vielleicht hat sich Siegbert von COMEX inspirieren lassen, dann aber festgestellt, dass ihm des Heliumventil fehlt... FrecheFratze

"Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!"

• Stimmt Top1

Eine 256 hatte ich ganz am Anfang auch mal kurz ^^ bei Ebay geschossen, leider defekt daher zurück :gewalt:
    Sollte damals (so ca. 2003) € 600,- kosten ich hau mich wech!
    Dieses japan-Fullset habe ich auch noch nie gesehen : klasse
    Habt Ihr das Sinn Flieger-Sturmfeuerzeug gesehen 8| :sensation:

Klick

Warum kauft dieses schöne Set keiner ? Habe ich so noch nie gesehen!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Aktuell in der Bucht:

Sinn 103 St Sa E, Startpreis 1600€ zum bieten oder Sofortkauf für 2249€.

Ich denke, evtl. Lässt sich via bieten da ein Schnapper machen?

Zustand laut Bilder sehr gut.

Lieben Gruß

• Ach du schande :sick:
    Das Einzige, das Original aussieht, ist das Band.
    Das Zifferblatt sieht aus wie selbst bepinselt. Das Gehäuse hat nichts von einer 103.

Die "historische 103" ist wieder online, für mich ist das Betrug.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich denke, es wird nicht lange dauern, dann ist der " Bastelwastel " wieder drin.
    Hoffe nur, dass kein Ahnungsloser dann zuschnappt.
    Es wäre schade um das Geld.... :(

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Letzte Woche wurde diese schöne "Rolex", an der so gut wie nichts dem Original gleicht, im Schlußverkauf angeboten. Meine Frage "Ist die Rolex echt?" wurde eindeutig beantwortet, somit lag hier eine klare Betrugsabsicht vor. Unglaublich das bei den vorliegenden Daten dennoch soviel geboten wird. (Verkäufer mit einem (1) Verkauf, angemeldet seit 7/2018, keine aussagekräftigen Fotos). Wer bietet denn in diesen Dimensionen auf sowas, dass ist doch total krass?
    Das Inserat wurde nach Meldung innerhalb von vier Stunden entfernt.

...Bringt also was, sich zu rühren.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    Hexe

• Letzte Woche wurde diese schöne "Rolex", an der so gut wie nichts dem Original gleicht, im Schlußverkauf angeboten. Meine Frage "Ist die Rolex echt?" wurde eindeutig beantwortet, somit lag hier für mich eine Täuschung vor. Unglaublich das bei den vorliegenden Daten dennoch soviel geboten wird. (Verkäufer mit einem (1) Verkauf, angemeldet seit 7/2018, keine aussagekräftigen Fotos). Wer bietet denn in diesen Dimensionen auf sowas, dass ist doch total krass?
    Das Inserat wurde nach Meldung innerhalb von vier Stunden entfernt.

...Bringt also was, sich zu rühren.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    Hexe

"Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!"

• Zur angeblichen 103 .

Ich bin ja bei euch, nur auf den Bildern kann ich gar nix erkennen! Weder Fake noch Bastelwastel noch sonst was …. wahrscheinlich sind die Bilder absichtlich so scheizze fotografiert.... !!

Ich kann noch nicht mal eine echte Sinn ausschließen, könnt ihr das ? Vielleicht hätte man zuerst bessere Bilder anfordern sollen.
    Das Band scheint original zu sein, gehört aber nicht an die Uhr, weder von der Bauart, noch von der Herstellungszeit, mehr könnte ich jetzt gar nicht zur Uhr sagen.

Nur mal so als Beispiel, wer kennt dieses Modell?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!