For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Der Preis ist denke ich fair meine war schon extrem günstig. Die Uhr gab's selten, nur von 2009 bis 2012 und hat zuletzt € 1080 an Leder gekostet. Sehr tragbar vor allem am schmalen Arm ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Finde die 556 jetzt auch nicht megagünstig, werden ja häufig angeboten...

mehr wie € 500 würde ich gebraucht nicht zahlen ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Jetzt wurde wohl ein Preisverschlag angenommen, vorher wurden mehrere abgelehnt.
    Wenn Sie wirklich von Ende Dezember war und kaum getragen war, war der Preis denke ich OK, aber auf jeden Fall kein Megaschnapper. Allerdings sieht man ja auch den angenommenen Preisvorschlag nicht, daher wissen wir nicht, für wie viel sie letztlich wegging.

Ich bin aber auf die 857 UTC noch mehr gespannt :D
    Die steht noch immer bei 1200 € und geht "nur" noch knapp 2 Tage.

• Habe ich schon gesehen Andi, aber leider fehlt der original Boden und verbaut ist ein Valjoux 726.

In der 103 A sollte doch ein Valjoux 72 drin sein, oder? Mal sehen wo die Landet.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Habe ich schon gesehen Andi, aber leider fehlt der original Boden und verbaut ist ein Valjoux 726.

In der 103 A sollte doch ein Valjoux 72 drin sein, oder? Mal sehen wo die Landet.

Die Uhr gab es mit dem 72 und dem 726.

Das 72 ist älter und deutlich seltener :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ja stimmt Michael, finde den Preis eigentlich ganz okay. Aber ich habe ja bereits eine 103 A mit Valjoux 72. :)

Gebot bei 1210,- alle privat, sehr Verdächtig, versucht da einer wohlmöglich den Preis zu pushen.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

Einmal editiert, zuletzt von stylus1_de (11. Februar 2015 um 23:54)

• Zitat

Was sollen denn da für Papiere bei sein?

Fullpacket so wie sie 1982 gekauft wurde. Revisionsnachweis ist auch nicht dabei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:)

• Zitat

Das "Fullpack" beinhaltete im Jahre 1982 neben der Uhr noch die Box und eine Rechnung und sonst nichts

Danke dir für die Information. Habe ich das richtig verstanden?
    In der Zeit hat man die Uhr ohne Box, Bedienungsanleitung, Garantiekarte und wahrscheinlich nur einer Quittung gekauft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:)

• Es gab die Uhr nur mit Box und Rechnung. Bei den 903ern gab es noch eine Bedienungsanleitung für den Rechenschieber und das war's.

Bedienungsanleitungen (gefaltetes DIN A4 Blatt) kamen in den 90ern dazu und die Garantiekarte gibt es erst seit ich meine 2007.

Gruß

Mark

• BOMBE !

Eine Sinn Military TypII für nur 3950,-- EUR

Mal gespannt, ob sie einen finden. Gerade von einem gewerblichen Verkäufer erwarte ich einen realistischen Preis.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!