For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Wahrscheinlich hat seine Holde gesagt: Los, du Uhrenverrückter, verkauf jetzt mal eine Uhr bei Ebay, bevor du schon wieder was Neues kaufst!
    P.S: Sollen wir ihm kollektiv Mails schreiben, dass seine Uhr keine 100,-- EUR mehr Wert ist ?
    :fingertrommel: :fingertrommel:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• dualshoGer: ...auch wenn es Dich nervt, bei UPS hast Du als Privatversender ebenfalls schlechte Karten ( wie eigentlich bei allen anderen Anbietern auch, wenn es um Uhren o.ä. geht ), Versicherung ebenfalls nur bis 500,- Euro möglich. Für Geschäftskunden gibt es wieder Optionen, ähnlich dem Valuepack von DHL.

Auszug aus den Beförderungsrichtlinien von UPS:
    Beförderungsbeschränkungen
    3.1 UPS befördert keine Waren, die nach Maßgabe der folgenden Absätze (i) bis (iv) vom Transport ausgeschlossen sind.
    (i) Pakete dürfen nicht über 70 kg wiegen oder eine Länge von über 270 cm oder eine Länge und Gurtumfang von zusammen mehr als 419 cm haben.
    (ii) Der Wert eines Pakets darf den Gegenwert von USD 50 000 in der jeweiligen Landeswährung nicht überschreiten. Außerdem darf der Wert von Schmuck oder Uhren in einem Paket nicht den Gegenwert von USD 500 in der jeweiligen Landeswährung überschreiten.

Ist in Deinem Fall aber eher egal, Dir scheint es hier mehr um Werbung für Deine Auktion zu gehen als um Versandprobleme.

• Wahrscheinlich hat seine Holde gesagt: Los, du Uhrenverrückter, verkauf jetzt mal eine Uhr bei Ebay, bevor du schon wieder was Neues kaufst!
    P.S: Sollen wir ihm kollektiv Mails schreiben, dass seine Uhr keine 100,-- EUR mehr Wert ist ?
    :fingertrommel: :fingertrommel:

Gute Idee, aber bei 0 Bewertungen und so einem "Angebot" würde ich eh die Finger davon lassen. Gut, für 100€ :D ...

• Besonders freundlich bist du wirklich nicht, besonders für jemanden, der Info`s über einen Versand braucht oder gar etwas verkaufen möchte.

Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus....

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• :stop:

Ich möchte um des lieben Friedens willen keine Beiträge mehr in diese Richtung! Wenn Ihr euch etwas zu sagen habt, dann nutzt die PM Funktion, aber denkt bitte trotzdem dran, dass am anderen Ende vielleicht ein vernünftiger und netter Mensch sitzt, der respektvoll behandelt werden will!

Der Link zur Uhr wurde ebenfalls genug gepostet! :whip:

• Leute, ein echter Schnapp, wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld!!!! :thumbup:

Hätte ich dieses Modell nicht schon, ich würde keine Sekunde zögern! Zum Vergleich, ein neues Modell mit Garantie kostet immerhin 175 € mehr! :yeah:

Die Gelegenheit

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• ...ja Mensch, schade.

Hab' sie auch schon. Dabei hätte ich so gerne ein Schnäppchen gemacht.

Der denkt sich sicher auch: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, der zugreift. Aber ich schätze, es bleibt bei 0 Geboten.
    Die Gebühren hätte er sich sparen können. :shock:

• Hier fragt man sich schon wo der Rest der Uhr geblieben ist: Gehäuse U1000

Interessant zu sehen wie dickwandig das U1000-Gehäuse ist. Beim SINN-Service haben sie jedesmal Probleme auf der Zeitwaage. Trotz aufgeschraubter Krone bekommen sie keinen Impuls.

Die Gebühren hätte er sich sparen können.

Vermutlich zahlt er keine Angebotsgebühren. ebay hat doch alle paar Wochen eine Gratis-Aktion ;) .

• Ohhh, er ist 50€ runtergegangen und hat noch einen Preisvorschlagknopf hinzugefügt! Ob wir mal 500 € anbieten sollen?? :aetsch:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Ohhh, er ist 50€ runtergegangen und hat noch einen Preisvorschlagknopf hinzugefügt! Ob wir mal 500 € anbieten sollen?? :aetsch:

mach doch mal Alex. ;) Obwohl ich nicht auf 3-Zeiger Uhren stehe, würde ich sie dir ganz sicher für 600€ wieder abnehmen, versprochen. :D

Gruß

Mark

• Und einen Kasten Becks Gold.... ich liebe es ….. ach weißte was, ich lass mir mal flugs ne` Flasche holen :cheers:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!