For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Sogar schon mit tegimentierten Titan-Massivband :bulge: !

Ich dachte, das wäre noch gar nicht lieferbar, die Uhr muß wirklich brandneu sein, wieso nur verkauft man so was wieder ?!

Ich hätte Bedenken bei eBay zu kaufen

Wenn ich die auch hätte, hätte ich 2 Sinn`s, eine Squale, eine Kemmner usw. usw. weniger, man kann schon bei ebay einkaufen, auch verhältnismäßig teure Uhren, es gibt halt ein paar Regeln, die man beachten muß. Ich wurde jedenfalls bislang noch nicht enttäuscht, vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt. Wenn man es - so wie ich - nicht ganz so dick hat, dann ist die Bucht manchmal die einzige Option, an seine Traumuhr zu kommen.

Grüsse
    Boris

• Bei Ebay kaufen ist kein Problem. Der EZM 10 hat lt. seinen Angaben alle Papiere und damit kann man die Echtheit schon recht gut überprüfen. Ich würde erst dann stutzig werden wenn entweder die Papiere nicht mehr da sind, oder evtl. auch keine Rechnung. Zumindest gilt dass für neuere Uhren

• Stimmt,

man kann auch gerade bei Ebay die komplette Sinn-Palette vom Juwelier Häffner aufkaufen 8|
    Alle Uhren Sofortkauf zum UVP oder knapp darunter :pinch:
    :sensation: :applaus: :deal: :whistling:
    Warscheinlich spezialisiert es sich nun auf Fraport-Uhren :rofl: :rofl: :p:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Oh Gott, wir haben die selbe Meinung ;(

Warum nicht? Ihr fahrt doch auch dieselbe Automarke - nur das Wolferl dafür bezahlen muss und Du dafür (Schmerzens-)geld erhältst :nww: .

Okay, der war böse und ist natürlich nicht für bare Münze zu nehmen :D ...

• Du kennst unsere Steuergesetze nicht, ich zahle auch dafür..... ;)

Außerdem ist es Teil des Gehaltes - ohne Auto hätte ich mehr davon

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Du kennst unsere Steuergesetze nicht, ich zahle auch dafür..... ;)

Das stimmt freilich, 1% vom Neuwagenpreis und 0,03% pro Km Wegstrecke zur Arbeitsstätte. Ich bin zwar ein Weronkel, verdiene mein Geld jedoch anders - leider :P !

Unterm' Strich lohnt sich so eine Dienstkiste dennoch... meistens...

• Echt ne tolle Uhr und der Weltraum-Navitimer noch sehr ähnlich :thumbup:
    Aber welche Potts....macht von der Uhr in diesem Zustand Nahaufnahmen,
    statt erstmal das Band zu verbrennen und die Uhr in Salzsäure zu schmeissen :pinch: :sick: :cl: :bulge: :no: :booh: :rofl: ;(
    Echt nicht zu fassen.... ?( :wacko: :S :huh: :p:

Hier etwas für unsere Fremd-DNA-Fetischisten!

Ich ko.... gleich! :sick:

Klick

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hmmm... Bild 2 sieht wirklich selstsam aus... kann aber irgendwie nur ein "Fotoeffekt" sein... ich wüßte ansonsten den "roten Schatten" an der Achse nicht zu erklären....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!