For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Das Angebot wurde heute um 13:00h beendet. Mal schauen ob sich der Verkäufer an sein Versprechen in der Auktion hält:

Zitat

Diese Aktion ist zum letzten mal bei Ebay drin

• Neuwertige Sinn 356 Flieger II am Metallband für 1.000,-- :

Klick hier

Bitte beachten: Im Auktionstitel steht Sinn 365 und nicht -wie es richtig wäre- 356. :pinch:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hier mal ein Top-Angebot in Ebay --> Art-Nr: 230699530225. Das Teil kostet neu incl. Spange bei Sinn 15 Euro.

HD989: Lieber Kollege, Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass Hinweise zu Angeboten auf externen Plattformen grundsätzlich nur in diesem zentralen Thread gepostet werden dürfen. Wirf noch mal einen verträumten Blick in die Forumsregeln. ;)

• Hier mal ein Top-Angebot in Ebay --> Art-Nr: 230699530225. Das Teil kostet neu incl. Spange bei Sinn 15 Euro.

..versuchen kann man es doch, :thumbdown: auch wenn es schon sehr dreist ist.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• A propos Verkaufsplattform Ebay:
    In der Zwischenzeit finden sich unter dem Suchbegriff "Sinn" und der Rubrik "Uhren &Schmuck" zunehmend "Uhren mit Sinn" oder "Ähnlich wie Sinn".

Momentan sind hier mehr Billiguhren unterwegs als echte originale Sinn-Uhren.

Wenn ich gezielt eine Sinn-Uhr suche, ist das einfach nur nervig... :evil:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• A propos Verkaufsplattform Ebay:
    In der Zwischenzeit finden sich unter dem Suchbegriff "Sinn" und der Rubrik "Uhren &Schmuck" zunehmend "Uhren mit Sinn" oder "Ähnlich wie Sinn".

Momentan sind hier mehr Billiguhren unterwegs als echte originale Sinn-Uhren.

Wenn ich gezielt eine Sinn-Uhr suche, ist das einfach nur nervig... :evil:

Schreibe in die Suchzeile "-ähnlich -Uhren -wie" und solche Treffer fallen heraus.

• Danke-schon wieder was gelernt ! ;)

:popcorn: Aber eigentlich spricht es doch für unsere Marke, wenn sich so viele Verkäufer irgendwas Möchtegern-Sinn-haftes einfallen lassen, nur um unter "Sinn" und "Uhren" gefunden zu werden....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Eine CD mit Sinn-Bildschirmschoner für Sinn 303 und 6000 gibt`s gerade bei Ebay !
    (Direktverlinkung geht leider im Moment nicht)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Liebe Kollegen, ich bitte um Beachtung der folgenden Nachricht:

• Gerade endet eine angebliche 103 FLYBACK.

Klick

103.061 ist aber wohl eine 103 St Sa und der FLYBACKschriftzug fehlt auch.
    Rein zufällig hat der Verkäufer auch immer genau so fotografiert, dass man weder auf der Rechnung, noch auf der Anleitung im Hintergrund lesen kann, um welche Version es sich handelt.

Wie seht ihr das?

Grüße

Jubi

Einmal editiert, zuletzt von Jubi (9. Februar 2013 um 22:32)

• Würde ich auch so sehen, das ist eine normale 103 St Sa.
    Das Baujahr der Flyback war von 98-99, den Flyback-Schriftzug trug sie nicht nur auf dem Zifferblatt, sondern zusätzlich noch auf dem Rotor.
    Auf den gezeigten Bildern kann ich auf dem Rotor nichts von Flyback erkennen. Letztendlich können beide Teile auch gewechselt worden sein. Oder die Bilder gehören zu einer anderen Uhr. Auch das habe ich schon erlebt.
    Tip: Mit der Seriennummer kannst du bei Sinn direkt nachfragen, welche 103 dies ist.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (9. Februar 2013 um 22:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!