Das Angebot wurde heute um 13:00h beendet. Mal schauen ob sich der Verkäufer an sein Versprechen in der Auktion hält:
ZitatDiese Aktion ist zum letzten mal bei Ebay drin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Angebot wurde heute um 13:00h beendet. Mal schauen ob sich der Verkäufer an sein Versprechen in der Auktion hält:
ZitatDiese Aktion ist zum letzten mal bei Ebay drin
In der Bucht ist gerade ein rotes Sinn-Silikonband. Wem`s gefällt.
Sche..... Server ![]()
Neuwertige Sinn 356 Flieger II am Metallband für 1.000,-- :
Bitte beachten: Im Auktionstitel steht Sinn 365 und nicht -wie es richtig wäre- 356. ![]()
Hier mal ein Top-Angebot in Ebay --> Art-Nr: 230699530225. Das Teil kostet neu incl. Spange bei Sinn 15 Euro.
HD989: Lieber Kollege, Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass Hinweise zu Angeboten auf externen Plattformen grundsätzlich nur in diesem zentralen Thread gepostet werden dürfen. Wirf noch mal einen verträumten Blick in die Forumsregeln. ![]()
Ich habe mal 1 € geboten ![]()
"Lieferumfang
Original Rolex Etui
Unser firmeneigenes Zertifikat, in dem die Echtheit zertifiziert wird"
![]()
Komisch, mein Preisvorschlag in Höhe von 1 € wurde abgelehnt
![]()
Hier mal ein Top-Angebot in Ebay --> Art-Nr: 230699530225. Das Teil kostet neu incl. Spange bei Sinn 15 Euro.
..versuchen kann man es doch,
auch wenn es schon sehr dreist ist.
Also, einen Euro zu bieten ist aber wirklich unverschämt
Ich habe 2,95 € geboten, obwohl es mir das nicht Wert wäre. Wurde auch abgelehnt.
Gruß Frank
A propos Verkaufsplattform Ebay:
In der Zwischenzeit finden sich unter dem Suchbegriff "Sinn" und der Rubrik "Uhren &Schmuck" zunehmend "Uhren mit Sinn" oder "Ähnlich wie Sinn".
Momentan sind hier mehr Billiguhren unterwegs als echte originale Sinn-Uhren.
Wenn ich gezielt eine Sinn-Uhr suche, ist das einfach nur nervig... ![]()
Biete hier mein Sinn Titan an
A propos Verkaufsplattform Ebay:
In der Zwischenzeit finden sich unter dem Suchbegriff "Sinn" und der Rubrik "Uhren &Schmuck" zunehmend "Uhren mit Sinn" oder "Ähnlich wie Sinn".Momentan sind hier mehr Billiguhren unterwegs als echte originale Sinn-Uhren.
Wenn ich gezielt eine Sinn-Uhr suche, ist das einfach nur nervig...
Schreibe in die Suchzeile "-ähnlich -Uhren -wie" und solche Treffer fallen heraus.
Danke-schon wieder was gelernt ! ![]()
Aber eigentlich spricht es doch für unsere Marke, wenn sich so viele Verkäufer irgendwas Möchtegern-Sinn-haftes einfallen lassen, nur um unter "Sinn" und "Uhren" gefunden zu werden....
Eine CD mit Sinn-Bildschirmschoner für Sinn 303 und 6000 gibt`s gerade bei Ebay !
(Direktverlinkung geht leider im Moment nicht)
Liebe Kollegen, ich bitte um Beachtung der folgenden Nachricht:
ZitatAlles anzeigenLiebe Flying-Timer,
unserem Mitglied "knothiknips " wurden in Berlin zwei Uhren quasi vor der eigenen Haustüre gestohlen. Es handelt sich um folgende Uhren:
- HANHART Replika aus der limitierten Edition, Nr. 968/2500
- LACO Replika NR 4/50 aus der limiterten 55mm FL23883 Version.
Die Suchanzeige dazu findet ihr hier:
http://www.flying-time.de/wbb2/thread.php?threadid=6008
Haltet die Augen offen bei Auktionen mit diesen Modellen oder bei Angeboten in Foren. Die Kontaktdaten bei Sichtung findet ihr in dem o.g. Thread.
Glück Auf !
Team Flying-Time
Kommt nicht so oft vor.
Gerade endet eine angebliche 103 FLYBACK.
103.061 ist aber wohl eine 103 St Sa und der FLYBACKschriftzug fehlt auch.
Rein zufällig hat der Verkäufer auch immer genau so fotografiert, dass man weder auf der Rechnung, noch auf der Anleitung im Hintergrund lesen kann, um welche Version es sich handelt.
Wie seht ihr das?
Würde ich auch so sehen, das ist eine normale 103 St Sa.
Das Baujahr der Flyback war von 98-99, den Flyback-Schriftzug trug sie nicht nur auf dem Zifferblatt, sondern zusätzlich noch auf dem Rotor.
Auf den gezeigten Bildern kann ich auf dem Rotor nichts von Flyback erkennen. Letztendlich können beide Teile auch gewechselt worden sein. Oder die Bilder gehören zu einer anderen Uhr. Auch das habe ich schon erlebt.
Tip: Mit der Seriennummer kannst du bei Sinn direkt nachfragen, welche 103 dies ist.
Diese "by SINN" war mir noch nicht bekannt - eine 103 St Sa mit dem Schriftzug "SKODA Superb" auf dem Blatt und ein paar anderen Mods (Wochentag in kleinen Buchstaben, Lünette usw.):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!