Kennt einer nähere Infos zur dieser 804

• Hallo mein Name ist Michael und ich habe mit meinem Cousin diese Uhr geerbt. Wir haben uns schon bei Sinn erkundigt, die sagten es wäre eine 804. Mehr Infos gab es leider nicht. Es handelt sich um eine tolle Damen-Taucheruhr.

Danke an alle Wissenden..... :laola: :laola:

• Hallo Waschek,

ich kann dir zu dieser Uhr leider nichts sagen... liegt weit vor meiner Sinn interessierten Zeit und gehört nicht zu meinem Beuteschema.

Aber Matze :D und / oder MarkP wissen bestimmt Rat.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo zusammen,

also ich habe nichts zu dieser Uhr. Ist wohl so eine private label Geschichte vom Kollegen Helmut, die es in ähnlicher Form z.B. dann auch von Heuer etc. gegeben hat.

Gruß

Mark

• Hallo Gregori,

wie kommt es das die bei Sinn von einer 804 sprechen?

LG Waschek

• Hallo Gregori,

wie kommt es das die bei Sinn von einer 804 sprechen?

Die von gregori verlinkte 802 sieht anders aus, z. B. Hörner. Ihr Durchmesser (Damenuhr) wird vermutlich ebenfalls kleiner sein.

• Kann man die Uhr bewerten, Einer von uns behält sie bestimmt. Der andere würde dann den Halbwert bekommen,

• Häh, wie meinen ?( 8| :ratlos:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ok,

am Imbiss um die Ecke :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Die Uhr wird keinen großen Wert haben, ich kenne ihn auch nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir so 150 - 200 €, was sagt ihr so??

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Wenn die Uhr wirklich sehr klein ist, wie oben beschrieben ein Damenmodell ist, dann übersteigt der Betrag der für eine Revision/ Aufarbeitung wohl fällig ist den tatsächlichen aktuellen Wert der Uhr.

Gruß

Marcus

• So viel zum Thema " einer behält sie bestimmt"

804 Ebay

Auf das Ergebnis bin ich allerdings mega gespannt

Wieso? Das Ergebnis ist doch schon ersichtlich :D ...

Ich bin immer wieder erstaunt, was für ein Bla-und-Blubber die Leute in ihren Uhren-Verkaufsinseraten absondern. Damenuhr - da würde ich keinen Cent drauf' wetten, in den 1970/80er waren Herrenuhren kleiner als heute. Ich tippe eher darauf, dass die 804 das Herren- und die 802 das Damenmodell darstellte. Die einzigen existenziellen Infos fehlen indes: Durchmesser und Höhe :rolleyes: .

• Die Uhr ist weit ab von einer Schulnote 2-3.

Das Geschwätz neben der eigentlichen Beschreibung geschenkt! Rechtlich wird sich hier nicht abgesichert sondern verunsichert. Da gehört ein Satz zum Thema Gewährleistung darunter, thats it!

Gruß

Marcus

• Von mir Top Preis.

• Ich schätze mal, er hat auf seine eigene Uhr geboten, um den Preis zu puschen. Leider war er der letzte Bieter..... :rofl: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!