856 mal etwas anders

• Hier mal meine 856 mit dem Lederband der 144.

Wie gefällt euch diese Kombination? (Bitte ehrliche Meinungen, keine Lobhudeleien, denn auf die Schulter klopfen kann ich mir auch selbst. ;) )

Hier nochmal etwas größer:

Vielen Dank für alle sachdienlichen Rückmeldungen. :thumbup:

• Ich weiss nicht so recht , irgendwie kommt mir die Uhr gegenüber dem Band relativ klein vor.
    Schwarze Uhr zu schwarzem Band ist schon mal toll , wobei ich ein Band mit einer weissen Naht vorgezogen hätte .(Geschmacksache)

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Die Uhr ist schön und das Band ist schön. Die Kombination beider Teile ist es aber meiner Meinung nach nicht. Das Band ist zu breit für die Uhr und läßt diese noch kleiner erscheinen, als sie ohnehin schon ist.

Hättest Du den Hinweis zur Lobhudelei nicht hinzugefügt, hätte ich Kombi natürlich super gefunden :wink:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Die Uhr ist schön und das Band ist schön. Die Kombination beider Teile ist es aber meiner Meinung nach nicht.

Da kann ich mich nur anschließen. Das Band passt m. E. sehr gut zur 857.... :roll:

Micha.

• Zitat von Blackhead

Praktisch ein untauglicher Versuch am untauglichen Objekt :wink:

Typischer Fall: Die Schwangere S treibt mit der Luftmatratze ab. Strafbarkeit der S?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• OK, OK, ich seh's ja ein: Die Kombi sieht einfach daneben aus, weil völlig unproportioniert. :roll: Andreas hat's auf den Punkt gebracht: "Band frißt Uhr!" - Griffiger kann man das kaum ausdrücken. :)

Tatsächlich hatte ich denselben Eindruck, und zwar schon, als ich das Band an die Uhr anhielt. Ich dachte mir nur, ich demonstriere es trotzdem mal in der Praxis und prüfe bei der Gelegenheit gleich, ob hier im Forum auch ein paar Leute mit Sinn für Proportionen unterwegs sind. 8)
    Gratulation an alle, die hier gepostet haben: Ihr habt den Test bestanden (erwartungsmäß, wie ich hinzufügen möchte)! :D & :thumbup:

Hier also wieder "das Orischinal", wie es heute meinem Handgelenk zur Zierde gereicht:

• Ich hab mir auch das oben von Olaf vorgestellte uhrenfressende Band gegönnt. Zur 757 passt es gut. Leider nicht zu meinem Arm. Selbst im kleinsten Loch sitzt die Uhr so locker, dass sie gelegentlich unter´s Handgelenk abtaucht. Ich wäre zuvor nie auf die Idee gekommen, ein Uhrenarmband im Hinblick auf seine Größe anzuprobieren. Aber man lernt nie aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!